Sitze beziehen lassen

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von overcast, 06.08.2006.

1. #1 overcast, 06.08.2006
    overcast

overcast Guest

Sers,

gestern bin ich auf den Gedanken gekommen vielleicht meine Sitze beziehen zu lassen. In nem schönen perforiertem Leder.

So, 1. Wer kennt nen guten Sattler?
    2. Was zahlt man so für alle Sitze?
    3. Hat das schon einer gemacht?

Ich hab n Angebot für 600€ bekommen von nem Sattler aus Polen, aber da musses Auto 1 Woche lang stehen und ehrlich gesagt vertrau ich denen nicht so was ein und ausbau der Sitze angeht...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Opa

Opa 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    André
    Hi,
    also ich habe meine Sitze über meinen :) bei einem Sattler beziehen lassen. Die Auswahl von BMW war ja nicht gerade übermäßig groß und so konnte ich mir alles so zusammenstellen, wie ich es wollte. Der ganze Spaß hat 1400€ gekostet und war es mir wert. Dafür habe ich jetzt eine ganz individuelle Farbkombination!!

Gruß
    André

4. #3 overcast, 06.08.2006
    overcast

overcast Guest

Deinem Album entnehme ich sexy Bilder.

Aber 1400€ nur für das blaue Mittelleder und Seitenteile???

5. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    @Overcast ... check mal die FA König ab, die haben für Flexx seinene S2 die gesamte Rückbank in Leder gemacht für relativ wenig Geld.

Oder frag mal bei Heermann nach oder bei jedem beliebigen Sattler ... gelbe Seiten ;-)

Beige / schwarz würd bei dir sexy aussehen .... Alcantara evtl ..... :twisted:

Phil

6. myild

myild 1er-Profi

also für mich sieht das echt super gut verarbeitet aus !!!

wenn man kein 1er fan ist merkt man garnicht das es EXTRA FÜR DICH
    gemacht wordne ist :shock: :thumbsup:

und passt super zum 130i super viel spass noch :twisted:

7. #6 Micha 535d, 14.08.2006
    Micha 535d

Micha 535d 1er-Fahrer(in)

Tip von einem Kumpel von mir:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sitze beziehen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er sitze neu beziehen

Die Seite wird geladen...

Sitze beziehen lassen - Ähnliche Themen

1. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  2. Irgendetwas ist lose im Sitz

Irgendetwas ist lose im Sitz: Hallo zusammen, bei mir im Fahrersitz ist irgendetwas lose. Wenn ich Kurven fahre, "rollt" irgendetwas im Fahrersitz hin und her. Das ist...
  3. Performance Sitze

Performance Sitze: Hey leute suche pp sitze für mein 1er Sind leider schwer zu finden. Fehlen leider noch für mein projekt. Am liebsten die originalen von bmw Danke :P
  4. Sitze / Polster für 118i

Sitze / Polster für 118i: Hallo, mein 1er ist gebraucht und steht bei 63 tkm. Der Fahrersitz hat links an der Einstiegsseite nun doch ein Loch/Riss im Stoff, die Stelle...
  5. Mechanische Sitze Hatch/Coupé

Mechanische Sitze Hatch/Coupé: Hallo zusammen, in meinem Coupé nerven mich die elektrischen Sitze. Ich finde die einfach total unpraktisch. Ich wünsche mir wieder die...