Sitze ausbauen?

Diskutiere Sitze ausbauen? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, kann mir Jemand von Euch sagen, ob man bei dem 1er die hinteren Sitze ausbauen kann und dann eine gerade Ladefläche ohne Absatz hat? Und...

1. Emily

Emily 1er-Interessent(in)

Hallo,
    kann mir Jemand von Euch sagen, ob man bei dem 1er die hinteren Sitze ausbauen kann und dann eine gerade Ladefläche ohne Absatz hat? Und welche Höhe ist dann vorhanden.
    Sind die Sitze umklappbar? Und wie ist die Ladehöhe dabei?
    Danke.
    VG Emily

2. evoX

evoX 1er-Fan

Das ist jetzt zwar ganz großes Offtopic, aber ich wollte nur sagen, dass meine Katze auch Emily heißt. :D

ontopic: Ich glaube, keiner hier wird sich schon so schwer an seinem 1er vergangen und die Rücksitze ausgebaut haben. :shock:

Musst du wohl den freundlichen Händler fragen.

Thema: Sitze ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ausbauen hintere rücksitze beim bmw 116i

Die Seite wird geladen...

Sitze ausbauen? - Ähnliche Themen

1. [E87] Airbagwarnleuchte seit Ausbau des Sitzes an

Airbagwarnleuchte seit Ausbau des Sitzes an: Hallo Leute ich hatte vor kurzem den Sitz ausgebaut um an den Subwoofer heran zu kommen. Dann habe ich den Sitz wieder ordnungsgemäß eingebaut...
  2. Sitz Ausbauen

Sitz Ausbauen: Hallo, ich bin schon im ganzen Forum verzweifelt auf der Suche nach einer Anleitung zum ausbauen von Fahrer und Beifahrer Sitz. Welches...
  3. Sitze ausbauen?

Sitze ausbauen?: Hallo, Ich bekomme nächste Woche eine komplette Leder Innenausstattung. Nun habe ich folgende Frage: Fahrersitz und Beifahrersitz....ist das...
  4. Anleitung Sitz Ausbau+ Sitzfläche

Anleitung Sitz Ausbau+ Sitzfläche: Hallo, habt ihr zufällig eine Anleitung wie ich den Sitz ausbauen kann und danach die Sitzfläche abmachen kann? Bei mir bricht die Seitenwange von...
  5. seitenairbag aus den sitzen ausbauen

seitenairbag aus den sitzen ausbauen: tach werte gemeinde :-) hab mir n paar sportsitze bei ebay zugelegt und mach mich nächste woche an den einbau...die sitze wurden allerdings ohne...