Sitze ausbauen?

Diskutiere Sitze ausbauen? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, kann mir Jemand von Euch sagen, ob man bei dem 1er die hinteren Sitze ausbauen kann und dann eine gerade Ladefläche ohne Absatz hat? Und...

1. Emily

Emily 1er-Interessent(in)

Hallo,
    kann mir Jemand von Euch sagen, ob man bei dem 1er die hinteren Sitze ausbauen kann und dann eine gerade Ladefläche ohne Absatz hat? Und welche Höhe ist dann vorhanden.
    Sind die Sitze umklappbar? Und wie ist die Ladehöhe dabei?
    Danke.
    VG Emily

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. evoX

evoX 1er-Fan

Das ist jetzt zwar ganz großes Offtopic, aber ich wollte nur sagen, dass meine Katze auch Emily heißt. :D

ontopic: Ich glaube, keiner hier wird sich schon so schwer an seinem 1er vergangen und die Rücksitze ausgebaut haben. :shock:

Musst du wohl den freundlichen Händler fragen.

Thema: Sitze ausbauen?
Die Seite wird geladen...

Sitze ausbauen? - Ähnliche Themen

1. [E8x] Probehören Alternative unter Sitz subwoofer

Probehören Alternative unter Sitz subwoofer: Hallo , ist jemand in NRW Nähe Köln / Düsseldorf der seine untersitz subwoofer ausgetauscht hat bzw. Diese dann auch über eine endstufe betreibt?...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. Performance-Sitze - Fehlermeldung

Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  4. [E87] Lambdasonde Ausbau

Lambdasonde Ausbau: Hallo liebe Forumsgemeinde, Leider leuchtet zur Zeit meine Motorkontrollleuchte und es ist folgender Fehler hinterlegt: Fehlercode 11390...
  5. BMW 1er F21 Individual Lederausstattung-Sitz

BMW 1er F21 Individual Lederausstattung-Sitz: Hallo Verseigere meine Volllederausstattung für einen BMW F21. http://www.ebay.de/sch/drubadix/m.html Grüße