Sitze ausbauen?

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Emily, 09.08.2006.

  1. Emily

    Emily 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir Jemand von Euch sagen, ob man bei dem 1er die hinteren Sitze ausbauen kann und dann eine gerade Ladefläche ohne Absatz hat? Und welche Höhe ist dann vorhanden.
    Sind die Sitze umklappbar? Und wie ist die Ladehöhe dabei?
    Danke.
    VG Emily
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das ist jetzt zwar ganz großes Offtopic, aber ich wollte nur sagen, dass meine Katze auch Emily heißt. :D

    ontopic: Ich glaube, keiner hier wird sich schon so schwer an seinem 1er vergangen und die Rücksitze ausgebaut haben. :shock:

    Musst du wohl den freundlichen Händler fragen.
     
Thema: Sitze ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ausbauen hintere rücksitze beim bmw 116i

Die Seite wird geladen...

Sitze ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  2. Irgendetwas ist lose im Sitz

    Irgendetwas ist lose im Sitz: Hallo zusammen, bei mir im Fahrersitz ist irgendetwas lose. Wenn ich Kurven fahre, "rollt" irgendetwas im Fahrersitz hin und her. Das ist...
  3. Performance Sitze

    Performance Sitze: Hey leute suche pp sitze für mein 1er Sind leider schwer zu finden. Fehlen leider noch für mein projekt. Am liebsten die originalen von bmw Danke :P
  4. [E8x] Flap Monitor ausbauen, wie??

    Flap Monitor ausbauen, wie??: Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe da ich nichts brauchbares im Internet finde. Ich möchte meinen Flap Monitor austauschen gegen einen...
  5. Sitze / Polster für 118i

    Sitze / Polster für 118i: Hallo, mein 1er ist gebraucht und steht bei 63 tkm. Der Fahrersitz hat links an der Einstiegsseite nun doch ein Loch/Riss im Stoff, die Stelle...