Sitze aus einem 118i in einen 118D

Diskutiere Sitze aus einem 118i in einen 118D im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe eine Frage die, dem ein oder anderen vielleicht dumm vorkommt, doch ich möchte sichergehen, bevor ich einen Fehler machen...

  1. Saja

    Saja 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Hallo,

    ich habe eine Frage die, dem ein oder anderen vielleicht dumm vorkommt, doch ich möchte sichergehen, bevor ich einen Fehler machen könnte.

    Und zwar passen BMW 118i Sitze (BMW E87 118i 5-Türer Schaltgetriebe BJ 2005) in einen BMW 118D (BMW E87 118D 5-Türer Schaltgetriebe BJ 2005)?

    Eigentlich ja oder?

    Gruß,

    Saja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    9.705
    Zustimmungen:
    1.343
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Passt...
    Ausstattung der Sitze ist gleich? Also Seriensitze bzw Sportsitze? Beide Sitzheizung?
     
  4. Saja

    Saja 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Gut danke, ich habe in meinem 118D keine SHZ doch die 118i Sitze haben SHZ..
     
  5. #4 Maulwurfn, 14.04.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Das ist erst einmal kein Problem. Die Sitze passen, nur braucht es etwas mehr Arbeit, wenn du die Sitzheizung ans Laufen bringen willst. Willst du darauf verzichten, ist das jedoch kein Problem.
     
  6. Saja

    Saja 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Okay super, vielen dank.
     
Thema:

Sitze aus einem 118i in einen 118D

Die Seite wird geladen...

Sitze aus einem 118i in einen 118D - Ähnliche Themen

  1. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  4. Performance-Sitze - Fehlermeldung

    Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  5. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

    Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...