Sitze aus einem 118i in einen 118D

Diskutiere Sitze aus einem 118i in einen 118D im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe eine Frage die, dem ein oder anderen vielleicht dumm vorkommt, doch ich möchte sichergehen, bevor ich einen Fehler machen...

  1. Saja

    Saja 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Hallo,

    ich habe eine Frage die, dem ein oder anderen vielleicht dumm vorkommt, doch ich möchte sichergehen, bevor ich einen Fehler machen könnte.

    Und zwar passen BMW 118i Sitze (BMW E87 118i 5-Türer Schaltgetriebe BJ 2005) in einen BMW 118D (BMW E87 118D 5-Türer Schaltgetriebe BJ 2005)?

    Eigentlich ja oder?

    Gruß,

    Saja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.040
    Zustimmungen:
    1.671
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Passt...
    Ausstattung der Sitze ist gleich? Also Seriensitze bzw Sportsitze? Beide Sitzheizung?
     
  4. Saja

    Saja 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Gut danke, ich habe in meinem 118D keine SHZ doch die 118i Sitze haben SHZ..
     
  5. #4 Maulwurfn, 14.04.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Das ist erst einmal kein Problem. Die Sitze passen, nur braucht es etwas mehr Arbeit, wenn du die Sitzheizung ans Laufen bringen willst. Willst du darauf verzichten, ist das jedoch kein Problem.
     
  6. Saja

    Saja 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Okay super, vielen dank.
     
Thema:

Sitze aus einem 118i in einen 118D

Die Seite wird geladen...

Sitze aus einem 118i in einen 118D - Ähnliche Themen

  1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  3. Schutz 118i gegen Diebstahl

    Schutz 118i gegen Diebstahl: Liebe Community :) Ich möchte gerne in puncto Sicherheit für meinen Schatz nachrüsten, da ich in einer Großstadt wohne und leider keine Garage...
  4. BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz

    BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz: Hallo, Biete euch meine Sitze IM Tausch an. Ich möchte schwarze manuelle haben. - Vollleder - M-Paket - elektrisch - Sitzheizung - Lordose Sehr...
  5. Partikelfilter vom 123d an 118d?

    Partikelfilter vom 123d an 118d?: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob man vom einem 123d e reihe den Partikelfilter an einen 118d facelift bauen kann. Ich...