Sitze aus einem 118i in einen 118D

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Saja, 14.04.2015.

  1. Saja

    Saja 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Hallo,

    ich habe eine Frage die, dem ein oder anderen vielleicht dumm vorkommt, doch ich möchte sichergehen, bevor ich einen Fehler machen könnte.

    Und zwar passen BMW 118i Sitze (BMW E87 118i 5-Türer Schaltgetriebe BJ 2005) in einen BMW 118D (BMW E87 118D 5-Türer Schaltgetriebe BJ 2005)?

    Eigentlich ja oder?

    Gruß,

    Saja
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Passt...
    Ausstattung der Sitze ist gleich? Also Seriensitze bzw Sportsitze? Beide Sitzheizung?
     
  4. Saja

    Saja 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Gut danke, ich habe in meinem 118D keine SHZ doch die 118i Sitze haben SHZ..
     
  5. #4 Maulwurfn, 14.04.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.761
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Das ist erst einmal kein Problem. Die Sitze passen, nur braucht es etwas mehr Arbeit, wenn du die Sitzheizung ans Laufen bringen willst. Willst du darauf verzichten, ist das jedoch kein Problem.
     
  6. Saja

    Saja 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Okay super, vielen dank.
     
Thema:

Sitze aus einem 118i in einen 118D

Die Seite wird geladen...

Sitze aus einem 118i in einen 118D - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  2. Bmw 118i Öl geraucht

    Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...
  3. [F20] Reperaturen am 118i

    Reperaturen am 118i: Hallo zusammen, mit ist vor paar Tagen am Parkplatz jemand vorne an meinen f20 118i angefahren (fahrerflucht, was auch sonst). Ich bin zwar...
  4. Verdeck für BMW 118i Cabrio

    Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...
  5. [E81] Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08

    Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08: Hi @ all, kleine Frage, in meinen BMW bekomme ich immer die Fehlermeldung CC-ID 415, nach längerer suche habe ich herausgefunden, das es an der...