Sitze aus einem 118i in einen 118D

Diskutiere Sitze aus einem 118i in einen 118D im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich habe eine Frage die, dem ein oder anderen vielleicht dumm vorkommt, doch ich möchte sichergehen, bevor ich einen Fehler machen...

  1. Saja

    Saja 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Hallo,

    ich habe eine Frage die, dem ein oder anderen vielleicht dumm vorkommt, doch ich möchte sichergehen, bevor ich einen Fehler machen könnte.

    Und zwar passen BMW 118i Sitze (BMW E87 118i 5-Türer Schaltgetriebe BJ 2005) in einen BMW 118D (BMW E87 118D 5-Türer Schaltgetriebe BJ 2005)?

    Eigentlich ja oder?

    Gruß,

    Saja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    9.035
    Zustimmungen:
    1.033
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Passt...
    Ausstattung der Sitze ist gleich? Also Seriensitze bzw Sportsitze? Beide Sitzheizung?
     
  4. Saja

    Saja 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Gut danke, ich habe in meinem 118D keine SHZ doch die 118i Sitze haben SHZ..
     
  5. #4 Maulwurfn, 14.04.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    Das ist erst einmal kein Problem. Die Sitze passen, nur braucht es etwas mehr Arbeit, wenn du die Sitzheizung ans Laufen bringen willst. Willst du darauf verzichten, ist das jedoch kein Problem.
     
  6. Saja

    Saja 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Okay super, vielen dank.
     
Thema:

Sitze aus einem 118i in einen 118D

Die Seite wird geladen...

Sitze aus einem 118i in einen 118D - Ähnliche Themen

  1. Elektrische Sitze - ja oder nein?

    Elektrische Sitze - ja oder nein?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema elektrische Sitze steht... Würdet ihr sie bestellen oder nicht? Woran seht ihr...
  2. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  3. Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?

    Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?: Guten Abend! Ich möchte mir einen 118i zulegen und habe mir am Freitag gleich 2 Fahrzeuge in Berlin angeschaut (jetzt weiß ich auch wieso man in...
  4. Performance Sitze 4000.--

    Performance Sitze 4000.--: Hi Leute suche BMW Performance Sitze in gutem zustand! 2stück klappbar mit heizung biete 4000.-- maximal! bitte PN für Angebote. mfg
  5. Kabelbaum/stecker zum Sitz

    Kabelbaum/stecker zum Sitz: Hallo Kann mir jemand sagen ob der Stecker/Kabelbaum zum Sitz immer gleich ist. Ich meine damit , hat der Stecker auch Leitungen für zB eine...