Sitze aus Coupe (bj 08) in E81?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von DEDE2005, 03.09.2012.

  1. #1 DEDE2005, 03.09.2012
    DEDE2005

    DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Servus zusammen,

    passen die (Sport)Sitze aus einem Coupe bj 2008 in meinen E81? Wie ich gelesen habe sind die vom FL/VFL leicht unterschiedlich?

    Oder hat das Coupe immer die FL Ausstattung? Blicke nicht durch atm.

    Lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rakelbusch, 03.09.2012
    Rakelbusch

    Rakelbusch 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    copue hat immer FL ausstattung!!
    die vorderen Sportsitze von Hatch FL und coupe sind komplett gleich
     
  4. #3 DEDE2005, 04.09.2012
    DEDE2005

    DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Supi, mehr wollte ich nicht! Vielen Dank.
     
  5. #4 nitro2k, 15.12.2013
    nitro2k

    nitro2k Guest

    *Thread-raus-kram*

    1) Was wäre, wenn der Hatch kein FL ist?
    2) Der Hatch hat keine Sitzheizung - könnte man einfach ein Klimabedienteil inkl. Sitzheizungsknöpfe einsetzen und das Anschlusskabel vom Sitz umpolen (wenn das denn nötig ist?), sodass die Sitzheizung funktionieren würde?
     
  6. #5 Tarsobar, 16.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2013
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Wenn der Hatch ein vFl ist, dann hat er 5 Türen und kann daher mit den Klapplehnen der Sitze aus nem 3T-Hatch bzw. Coupé oder Cabby eher wenig anfangen. Die hat der 5 Türer ja nicht, weil er ja Türen hat um hinten einzusteigen ;)

    Etwas anderes wäre es, wenn du Sitze aus nem 5T-FL Hatch hast, die könnten passen.

    Sitzheizung haben hier wohl schon paar Leuts nachgerüstet. Sollte auch sicherlich Erfahrungen hier im Forum zu geben.
     
  7. #6 Motorsound-Genießer, 20.12.2013
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.657
    Zustimmungen:
    371
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    klärt mich bitte mal auf:
    nun ja - es ist völlig richtig daß man die Klappfunktion nicht braucht, aber passen die nicht trotzdem rein? Einfach einbauen und die Klappfunktion halt nicht nutzen? Was spreche dagegen?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DEDE2005, 21.12.2013
    DEDE2005

    DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Das die Gurte woanders fest gemacht sind. Steht schon öfter in so einigen Threads geschrieben ;)
     
  10. #8 Tarsobar, 22.12.2013
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Zudem kann's sein, dass die Konsolen nicht passen. Die 3T sitze müssen ja viel weiter verschoben werden können.
    Wobei das tatsächlich auf nen Versuch ankäme

    getapatalkt
     
Thema:

Sitze aus Coupe (bj 08) in E81?

Die Seite wird geladen...

Sitze aus Coupe (bj 08) in E81? - Ähnliche Themen

  1. 116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km

    116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben vor gut einem Monat einen gebrauchten 1er gekauft: 116i (122PS) EZ: 11/2007 50.000 km...
  2. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  3. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  4. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

    Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...
  5. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...