1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Sitze 1er M Coupe

Diskutiere Sitze 1er M Coupe im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, ich biete hier meine Sitze aus einem 1er M Coupé an. Die Sitze stehen seit zwei Jahren bei mir rum und jetzt biete ich sie hier einfach...

1. #1 TKM, 26.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2013
    TKM

TKM 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    04/2011
    Hallo,

ich biete hier meine Sitze aus einem 1er M Coupé an. Die Sitze stehen seit zwei Jahren bei mir rum und jetzt biete ich sie hier einfach mal an.

Die Sitze sind manuell verstellbar, haben Sitzheizung und waren nur kurze Zeit im Fahrzeug verbaut. Es gibt keine Risse, Brandlöcher oder Ahnliches.

Versand via TNT für 43,-€ möglich oder Abholung.

Preis:950,-€

Bei Interesse, einfach anschreiben.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitze 1er M Coupe

Die Seite wird geladen...

Sitze 1er M Coupe - Ähnliche Themen

1. [E87] Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand

Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand: Hallo, Ich Verkaufe hier meinen Bmw 118i. Das Fahrzeug ist im Top zustand. Ausstattung: M Sportpaket ( M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M...
  2. was 1er fahrer so alles machen können...

was 1er fahrer so alles machen können...: [MEDIA] bin ich gerade drübergestolpert
  3. Elektrische Sitze - ja oder nein?

Elektrische Sitze - ja oder nein?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema elektrische Sitze steht... Würdet ihr sie bestellen oder nicht? Woran seht ihr...
  4. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  5. Video - 1er & 2er Produktion

Video - 1er & 2er Produktion: Hier ist mal ein nicht uninteressantes Video über die Produktion der F2x - Reihe in Leipzig. [MEDIA] Was ich dabei ein wenig vermisse, ist das...