[E82] Sitzblende knackt !! Hilfe !!

Diskutiere Sitzblende knackt !! Hilfe !! im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, meine Sitzblende knackt. Das nervt !!! Wie kann ich diese Blende entfernen ohne das etwas kaputt geht? [img] Ein kleine Anleitung...

  1. Fritzi

    Fritzi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Sitzblende knackt. Das nervt !!!
    Wie kann ich diese Blende entfernen ohne das etwas kaputt geht?

    [​IMG]

    Ein kleine Anleitung mit Bildern wäre echt SUPER!
    Vorab vielen Dank.


    Gruß
    Fritzi

    PS: Ach ja, ist ein 118d Coupe Baujahr 2010.
     
Thema:

Sitzblende knackt !! Hilfe !!

Die Seite wird geladen...

Sitzblende knackt !! Hilfe !! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  2. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  3. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  4. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

    Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...
  5. Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè

    Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal in die Runde fragen wie ich vorgehen soll beim Verkauf meines Schätzchens... Zu meiner Situation/Person: Mein...