Sitzbezug wechseln

Diskutiere Sitzbezug wechseln im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Servus 1er Forum Gemeinschaft :)! Ich habe mir bei meinem BMW Händler einen Rückbank Bezug bestellt Nun ist die Frage ob jemand mir erklären...

  1. #1 BLACK_LINE, 29.08.2015
    BLACK_LINE

    BLACK_LINE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HEILBRONN
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Rene-Pierre
    Servus 1er Forum Gemeinschaft :)!

    Ich habe mir bei meinem BMW Händler einen Rückbank Bezug bestellt
    Nun ist die Frage ob jemand mir erklären kann wie ich diese auch montiere:D
    Ich weis nur das ich die Rückbank iwie weg bekommen muss....
    Ich hoff ihr könnt mir helfen !!!!

    Danke im Voraus!
     
  2. #2 SilberE87, 29.08.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    526
    Ort:
    Norddeutschland
    Anleitung im Lieferumfang enthalten, ggf. beim Händler erhältlich falls nicht volständig.
     
  3. #3 BLACK_LINE, 29.08.2015
    BLACK_LINE

    BLACK_LINE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HEILBRONN
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Rene-Pierre
    Ich hab den Bezug schon da aber leider ist keine dabei gibt's die auch zum Ausdrucken?
     
  4. Sacher

    Sacher 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    PLZ 73
    Vorname:
    Paul
    Sitzteil ist nur gesteckt. Kräftig nach oben ziehen und du hast es raus. Danach ist alles eigentlich selbsterklärend.
     
  5. #5 Schusta-Wasti, 29.08.2015
    Schusta-Wasti

    Schusta-Wasti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufen-BGL_Bayern
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Ist das ein Schonbezug oder ein neuer Sitzbezug?
    Kannst du mal ein Foto einstellen wie der Aussieht.
     
  6. #6 BLACK_LINE, 30.09.2015
    BLACK_LINE

    BLACK_LINE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HEILBRONN
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Rene-Pierre
    Neuer Bezug von BMW also richtiger:D
    Hatte ein kleines Brandt Loch drin :)
     
  7. #7 BLACK_LINE, 30.09.2015
    BLACK_LINE

    BLACK_LINE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HEILBRONN
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Rene-Pierre
Thema: Sitzbezug wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzbezüge wechseln kosten

    ,
  2. bmw 1er sitzbezug wechseln

    ,
  3. bmw sitzbezug wechseln

    ,
  4. bmw x1er sitzbezug wechseln,
  5. bezug bmw 1 er reihe,
  6. sitzbezug tauschen bmw 118,
  7. bmw 118i sitzbezug wechseln kosten,
  8. sitzbezug bmw 118 erneuern,
  9. bmw 1 sitzbezug wechseln,
  10. bmw 116i rückbank bezug abmachen
Die Seite wird geladen...

Sitzbezug wechseln - Ähnliche Themen

  1. Halogen Birnen wechseln

    Halogen Birnen wechseln: Hallo, welche helleren (kälteren) Halogenbirnen kann ich bei einem F20 Lci einbauen um das hässliche gelbliche Halogenlicht nicht mehr zu haben....
  2. M Lenkrad wechseln

    M Lenkrad wechseln: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne statt des M-Lenkrades das M Performance Lenkrad mit Alcantara einbauen(lassen)....
  3. Batterie wechseln BMW 118i E81 2007

    Batterie wechseln BMW 118i E81 2007: Tag Leute, hab die letzten Tage viel hier im Forum gelesen da ich eine neue Batterie benötige Ich habe einen BMW 118i E81 2007 Wo ich jetzt nicht...
  4. Kurbelwellensensor wechseln N47D20

    Kurbelwellensensor wechseln N47D20: Hey Leute mein Bmw 123d braucht morgens etwa 5 sec. bis er anspringt. beim Fehlercode auslesen ist rausgekommen, das der Kurbelwellen Sensor...
  5. Antennenfuß wechseln

    Antennenfuß wechseln: Hallo, Da das Gewinde im Antennenfuß defekt ist, möchte ich dieses tauschen. Wer kann mir sagen wie ich die Antennenhaube abbekomme? Habe es...