1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sitzbezug Sportsitz stoff antrazhit Fahrerseite

Diskutiere Sitzbezug Sportsitz stoff antrazhit Fahrerseite im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, biete neuwertigen Sitzbezug in o.g. Farbe, Stoff, original BMW. Passt sich sämtlichen Einstellungsmöglichkeiten des Sportsitzes an...

1. #1 Max1420, 18.06.2009
    Max1420

Max1420 1er-Interessent(in)

Hallo,

biete neuwertigen Sitzbezug in o.g. Farbe, Stoff, original BMW.
    Passt sich sämtlichen Einstellungsmöglichkeiten des Sportsitzes an einschließlich verstellbarer Beinauflage.

Habe jetzt gerade kein besseres Pic zur Hand:

http://img213.imageshack.us/img213/6997/1er0004xv0.jpg

Preis bei BMW waren 120€, VB hier 49€, mailt mich einfach an!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Max1420, 20.06.2009
    Max1420

Max1420 1er-Interessent(in)

der Einfachheit wegen mal direkt ins Forum ein bessere Bild:

4. delphi

delphi 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Andreas
    Hallo,

eine winzige Frage: kann man die auch für den E81er nehmen und sind es zwei (Fahrer- und Beifahrersitz) oder nur einer? Wären schon dran interessiert, wenn es der originale BMW Bezug ist (BMW Design?).

Viele Grüße aus dem nächtlichen Berlin, Andreas Krauss.

Thema:

Sitzbezug Sportsitz stoff antrazhit Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Sitzbezug Sportsitz stoff antrazhit Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Sportsitze klappbar

Sportsitze klappbar: Hey suche gut erhaltene Sportsitze für den E82. Am besten wären sie in Stoff sensatec oder schwarzem Leder. Ob manuell/elektrisch und Sitzheizung...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. E82 defekter Fensterheber fahrerseite

E82 defekter Fensterheber fahrerseite: Hallo @all. Bin neu hier und hoffe jemand kann helfen. Folgendes Problem Bmw 120d coupe E82 Baujahr 2008 Was ist wirklich defekt am...
  4. Suche: BMW E87 Sportsitze & Türverkleidung

Suche: BMW E87 Sportsitze & Türverkleidung: Hallo Zusammen, ich suche für meinen BMW E87 Sportsitze. Wenn möglich mit Sitzheizung & Vollautomatisch. Bei Interesse bitte melden +...
  5. BMW E87 Sportsitze komplett

BMW E87 Sportsitze komplett: Hallo Zusammen, ich suche für meinen BMW E87 Sportsitze + Rückbank & Türverkleidungen. Wenn möglich mit Sitzheizung, elektronisch und in einem...