[E87] Sitzbezug demontieren (Heizungsmatte?) demontieren -> Waschmaschine??

Diskutiere Sitzbezug demontieren (Heizungsmatte?) demontieren -> Waschmaschine?? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Diese Anleitung habe ich gefunden: http://www.1erforum.de/tipps-tricks-beim-1er-bmw/sitz-und-sitzbezug-demontage-132416.html Da ein...

  1. axfa77

    axfa77 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. axfa77

    axfa77 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Edit: ist mit Sitzheizung

    Brauche ich eine neue Heizmatte dann?
     
  4. axfa77

    axfa77 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    keiner einen Tip für mich?

    Nachher baue ich den Sitz etc. umsonst aus...

    Gruß
     
  5. axfa77

    axfa77 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    So,

    Kann geschlossen werden.

    Funktioniert und wird astrein sauber in der Waschmaschine.

    Danke für die Antworten ;-)
     
  6. #5 xoldarin, 01.07.2013
    xoldarin

    xoldarin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wäre schön wenn du kurz erklären würdest wie du nun den Sitzbezug ab bekommen hast.
    Mein Kunstleder ist gerissen und ich will den Bezug zum Sattler bringen, neu kostet das Ding ja 230.-€. Frechheit, denn hält nur 2 Jahre....
     
  7. axfa77

    axfa77 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie in dem Link Post1.

    Haben wir zu Zweit gemacht und hinterher Kabelsrapse genommen.

    Gruß
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 xoldarin, 01.07.2013
    xoldarin

    xoldarin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also muss man doch den Sitz ausbauen....?
    hab irgendwo gelesen das ging auch ohne, weiß allerdings nicht wie.
    was sind Kabelsrapse und für was genommen?
    brauch man da etwa neue Klipps wenn man den Bezug wieder dran macht?
     
  10. #8 axfa77, 01.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2013
    axfa77

    axfa77 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ja besser ausbauen, das dauert vielleicht 10min.

    Dann kommst Du besser von der Unterseite des Sitzes an die Klammern von z.B. den Griffen zum Höhe verstellen etc.

    Sorry, meinte Kabelstrapse... Der Sitzbezug wird original mit "Sprengringen" gehalten, diese müssen aufgebogen werden. Das "Zurückbiegen" war aber mehr als lästig, also haben wir sehr dünne Kabelstrapse genommen, das ging Ruck-Zuck.

    Sind insgesamt 16 Sprengringe in meiner Sitzfläche gewesen.
     
Thema: Sitzbezug demontieren (Heizungsmatte?) demontieren -> Waschmaschine??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 sitz bezüge ausbauen

Die Seite wird geladen...

Sitzbezug demontieren (Heizungsmatte?) demontieren -> Waschmaschine?? - Ähnliche Themen

  1. A Säule M140i demontieren #Dashcam

    A Säule M140i demontieren #Dashcam: Servus, da jetzt Dashcams offiziell als Beweismittel zugelassen sind (...
  2. Dachantenne demontieren + lackieren

    Dachantenne demontieren + lackieren: Hallo zusammen, Ich möchte meinem 1er ein paar farbliche Akzente setzen. Deswegen wollte ich zb die spiegelkappen und die dachantenne in einer...
  3. Anleitung Demontieren Seitenschweller?!

    Anleitung Demontieren Seitenschweller?!: Hat jemand Tipps zum Demontieren der Seitenschweller,oder Anleitung?! Finde im Netz nichts zum F20 ?!
  4. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

    Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  5. F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?

    F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?: Servus :) bei mir ist der PDC-Sensor vorne außen defekt, es liegt auch schon das Ersatzteil hier, ich würde den nur gerne selbst austauschen....