Sitzbezüge

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Warhammer, 27.02.2011.

1. #1 Warhammer, 27.02.2011
    Warhammer

Warhammer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Peter
    Hallo Leute!
    Da meine vorbesitzerin nicht viel wert auf Pflege gelegt hat sind meine sitze total versaut. Habe schon alles ausprobiert nur nichts Hilft. Bekomme die Flecken leider nicht raus, sogar nen Profi hat sich die Flossen wund gescheuert.
    Nun will ich mir ein paar Sitzbezüge zulegen.
    Problem ist nur was für welche? Hat jemand erfahrung mit welchen gemacht?
    Sollten schon sehr Passgenau sein, mag diese 08/15 Dinger nicht.
    Kann mir einer Helfen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirko

Dirko 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    schau mal ob es jemanden bei dir in der Nähe gibt der als reinigungsart Eisstrahlen anbietet.

ich lasse damit sogar meine klamotten reinigen wenn es die reinigung allein nicht mehr schafft... ist echt ein geiles schonendes verfahren... bisher hat es immer geklappt außer bei kaugummi... aber da hilft eisspray

4. #3 moto.jan, 27.02.2011
    moto.jan

moto.jan 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Hallo Peter,

es gibt bei ebay passende Bezüge, bspw. auch in Lederausführung SeatStyler-com LEDERAUSSTATTUNG SITZBEZÜGE BMW 1er e87 bei eBay.de: Innenausstattung (endet 02.03.11 20:48:11 MEZ)

Habe mal aus eigenem Interesse ein Weilchen dazu recherchiert und die sind wohl von der Passform wirklich gut- kosten eben auch eine Stange Geld und die Montage ist wohl etwas zeitaufwendig. Was die Qualität angeht habe ich gemischtes gelesen- was zB die Farbechtheit (bei hellen Farben) angeht.

Wenn du "nur" normale Textilsitze hast wärs ne Überlegung sie rauszuschmeissen, je nachdem wie mies der Zustand ist. Die Dinger kriegt man sehr günstig wenn jmd. auf Leder umrüstet.

Grüsse

Jan

5. #4 Warhammer, 28.02.2011
    Warhammer

Warhammer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Peter
    Habe ich auch schon überlegt, aber günstig neue sitze ist relativ.
    Unter 300 habe ich noch nichts gesehen und das ist mir ehrlich gesagt zu Teuer.
    Da kann ich gleich etwas sparen und auf Leder umsteigen.
    Klar ist für kleines Geld auch nicht viel zu erwarten aber für 100 oder sollte es doch bestimmt was geben.

6. Presto

Presto 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
  7. #6 Warhammer, 28.02.2011
    Warhammer

Warhammer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Peter
    Ja die habe ich auch schon gesehen.
    Eher gefunden, gesehen noch nicht.
    Nur das ich sie nicht im Internet bestellen kann, evtl mal Händler nachfragen.
    Im Internet sagt er mir immer Artikelnummer konnte nicht gefunden werden.
    evtl gibts die auch garnicht mehr zu Kaufen.

8. jörg

jörg 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
  9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 RoadStar111, 28.02.2011
    RoadStar111

RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Genau das Angebot wollte ich auch gerade raussuchen, weil ich mich dran erinnert hab, das jemand eine komplette Ausstattung verkauft :icon_smile:

Ich würde es auch erstmal noch bei einem anderen Aufbereiter und vielleicht anderem Verfahren ausprobieren.
    Und bevor ich irgendwelchen Sitzbezüge reinmache, würden ich auch eher die komplette Ausstattung tauschen, bei so einem Angebot.
    Gerade auch wegen einem evtl. Wiederverkauf, da kommen Sitzbezüge bestimmt nicht gut an.

11. #9 Warhammer, 28.02.2011
    Warhammer

Warhammer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Peter
    Ja da gebe ich euch natürlich Recht.
    Sitzbezüge sind nie so das ware.
    Das Angebot für die ganze Ausstatung ist eigentlich total genial. Nur eben das meine Sitze nen Airbag haben und die leider nicht.
    Ok brauche ich zwar nicht unbedigt aber muss man ja haben denke ich oder?

Thema: Sitzbezüge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw sitzbezüge reinigen

,
  2. BMW Sitzbezüge 1Er

,
  3. Sitzbezüge BMW 1er

,
  4. Sitzbezüge 2er BMW
Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge - Ähnliche Themen

1. BMW 1-er E87 Maßgefertigte Atmungsakttive Velours Sitzbezüge (VGL1)

BMW 1-er E87 Maßgefertigte Atmungsakttive Velours Sitzbezüge (VGL1): [IMG] EUR 82,99 End Date: 02. Mai. 18:25 Buy It Now for only: US EUR 82,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. BMW 1-er E87 Maßgefertigte Autositzbezüge Kunstleder Sitzbezüge in Schwarz

BMW 1-er E87 Maßgefertigte Autositzbezüge Kunstleder Sitzbezüge in Schwarz: [IMG] EUR 94,99 End Date: 02. Mai. 18:31 Buy It Now for only: US EUR 94,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Sitzbezüge Universalgröße Cruise rot zb passend für BMW 1er

Sitzbezüge Universalgröße Cruise rot zb passend für BMW 1er: [IMG] EUR 19,90 End Date: 22. Apr. 09:31 Buy It Now for only: US EUR 19,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Auto Sitzbezug Sitzbezüge + Fußmatten aus Gummi und Teppich Universal 7211+7115

Auto Sitzbezug Sitzbezüge + Fußmatten aus Gummi und Teppich Universal 7211+7115: [IMG] EUR 25,00 (0 Bids) End Date: 28. Mrz. 21:36 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Auto Sitzbezug Sitzbezüge Schonbezüge Schonbezug Universal Schwarz/Violett 7274

Auto Sitzbezug Sitzbezüge Schonbezüge Schonbezug Universal Schwarz/Violett 7274: [IMG] EUR 15,00 (0 Bids) End Date: 28. Mrz. 21:43 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...