Sitzbezüge zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Sommer, 27.03.2010.

  1. Sommer

    Sommer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zirndorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    eine Frage, glaubt ihr die Sitzbezüge wären zu empfehlen? brauche unbedingt was über meine Sitze (sind "noch" wie neu) weil mein Hund immer vorspringt, bitte keine Meinung dazu, bin selber Schuld dran. Ob die wirklich in den 1er passen? Meiner ist Baujahr 08 und ich kann mit den E.... Nummern nichts anfangen. Vielen Dank für eure Antworten

    Sommer

    http://cgi.ebay.de/NEU-Schonbez%fcg...vr_id=&cguid=bfdb1d7d11c0a0e204533563fffb1b3f
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hiesl112, 27.03.2010
    Hiesl112

    Hiesl112 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmölz (bei Kronach, Ofr.)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Johannes
    Spritmonitor:
    E81 ist der 3Türige 1er,
    E87 der 5 Türige

    EDITH SCHREIT: Ja, dann müssten sie bei dir problemlos passen, außer du hast n cabrio oder coupe?
    aber was das "MIT TÜV" bedeuten soll weis ich auch nicht
     
  4. Sommer

    Sommer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zirndorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    super ich Danke euch, hab den 5 türigen und kein Cabrio, jetzt weiß ich endlich mal meine E Nr. in den Teilekatalogen stehen auch immer nur die E Nummern zur Auswahl. TÜV weiß ich auch nicht was das zu bedeuten hat, hört sich wahrscheinlich besser an :wink:

    Ich danke Euch, liebe Grüße

    Sommer
     
  5. eject

    eject 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    tüv evt wegen verwendung in autos mit sitzairbags. die bezüge müssen ja schliesslich platzen können um die funktion zu gewährleisten. ein tüv der mitdenkt könnte sowas schon bemängeln
     
  6. #5 surlaender58, 02.04.2010
    surlaender58

    surlaender58 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    Hi,

    würde immer wieder Stoff/Sensatec nehmen. Sehr schmutzunempfindlich und leicht sauberzuhlten (feucht abwischen reicht). Gibbet aber leider nur in Verbindung mit dem (teuren)M-Paket !
     
  7. #6 elharry3011-118d, 12.04.2010
    elharry3011-118d

    elharry3011-118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschwaben
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hi also ich habe Teilleder in Verbindung mit den Sportsitzen und bin äußerst zufrieden (:
     
  8. #7 surlaender58, 12.04.2010
    surlaender58

    surlaender58 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    Was verstehst du unter "Teilleder" ? Selbst mein mein BMW-Verkäufer konnte mir nicht bestätigen das es sich bei der Stoff/Sensatec-Kombi um "Teilleder" handelt. Und ne 4. alternative ausser dieser und rein Stoff/rein Leder gibbet meines Wissens ned! :narr:
     
  9. #8 elharry3011-118d, 12.04.2010
    elharry3011-118d

    elharry3011-118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschwaben
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hmmm.... denke auch dass es die Kombi ist also an den Wangen leder und in der mitte Stoff sieht gut aus und is top (:
     
  10. BeBiBu

    BeBiBu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Surländer, als was würdest du beim Stoff-Sensatec die Bezüge der Seitenteile bezeichnen? Ich habe das M-Paket mit Stoff Sensatec und der Überzug der Seitenteile sieht jawohl eindeutig nach Kunstleder aus oder nicht? Da muss ich keinen Händler dazu befragen.....
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 surlaender58, 13.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2010
    surlaender58

    surlaender58 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    Wenn du das beurteilen kannst braucst du nicht zu fragen, is klar neh :narr:
    Außerdem sieht das nicht EINDEUTIG NICHT nach Kunstleder aus, im Gegenteil. Ich habs noch nie so hochwertig und echt nachempfunden gesehen. Bis dato hat JEDER meiner Mitfahrer gefragt ob das echtes Leder sei, wäre ja toll....Unterscheidet sich in meinen Augen nur minimal haptisch und es fehlt natürlich der Geruch von echtem Leder. So viel dazu !
     
  13. BeBiBu

    BeBiBu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    klar sieht es gut aus! Ich bin sehr zufrieden mit dem Material und würde es jederzeit wieder nehmen. Trotzdem ist es so sicher wie das Amen in der Kirche, dass es sich um Kunstleder handelt.
     
Thema: Sitzbezüge zu empfehlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzbezüge bmw 118d

    ,
  2. bmw sensatec sitzbezug erfahrung

    ,
  3. bmw 118d sitzbezüge dran machen

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge zu empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für Abholverzögerung.

    Empfehlung für Abholverzögerung.: Hallo Leute, erste Thema, aber leider nicht gut Nachrichten. Kleine Hintergrund, ich bin ein Ausländer (Verzeihen Sie mir für die Schlachtung...
  2. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  3. [E8x] Welches Öl ist zu empfehlen ?

    Welches Öl ist zu empfehlen ?: Guten Morgen Leute, Unsere beiden 1er schreien nach Öl sowie ist auch bald der Ölwechsel dran . Zurzeit drin ist das BMW Öl 0w40 longlife 3 Im...
  4. [E87] Empfehlung Winterreigen 2015/50R17 mit V-Index

    Empfehlung Winterreigen 2015/50R17 mit V-Index: Hallo Ich bin noch auf der Suche nach 205/50R17 Winterreifen mit V-Geschwindigkeitsindex, da meine bisherigen Reifen abgefahren sind (hatten H...
  5. Empfehlung zur Versicherung

    Empfehlung zur Versicherung: Ich grüße euch Und zwar suche ich nach einem Versicherer der gute Preise und Leistungen hat. Ich habe mich dazu entschlossen, meinen jetzigen...