Sitzbezüge wechseln

Diskutiere Sitzbezüge wechseln im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Leider hat der Vorbesitzer meines 1er ein paar nette kleine Brandlöcher im Fahrersitz hinterlassen. Eigendlich wollte ich das per SmartRepair...

1. #1 megcab123, 17.09.2008
    megcab123

megcab123 1er-Interessent(in)

Leider hat der Vorbesitzer meines 1er ein paar nette kleine Brandlöcher im Fahrersitz hinterlassen. Eigendlich wollte ich das per SmartRepair flicken lassen. Doch jetzt habe ich bei Ebay endeckt das einer seine kompletten Sitzbezüge aufgrund einer Belederung verkauft. Kann man den so einfach die Bezüge wechseln oder muss das der Sattler machen?

http://cgi.ebay.de/Stoffbezuege-BMW...40:1318&_trksid=p3286.c0.m14#ebayphotohosting

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 welle68, 18.09.2008
    welle68

welle68 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Die Bezüge mußt du vom Sattler aufziehen lassen.
    Alternativ bietet BMW Schonbezüge in Originalstoff an. Kosten pro Sitz
    je nach Stoff mind.150-200 €.

4. #3 Hansi24, 21.09.2008
    Hansi24

Hansi24 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Sitzbezug

So schlimm kann das nicht sein.
    Hatte am Neuwagen ein "Falte" unter dem Bezug.
    Kam ein neuer Bezug drauf. Hab zugesehen:
    Sitz (Beifahrer) wurde ausgebaut;
    Dauer ca. 3/4 Std; dann war alles erledigt

5. #4 Astaroth, 30.11.2008
    Astaroth

Astaroth 1er-Fahrer(in)

Hallo,
    ich bin gestern umgezogen, hatte noch eine Schere in meiner hinteren Tasche der Jeans, hab mich ins Auto gesetzt und... SCHEISSE!
    Loch im Stoffbezug des Fahrersitzes.
    Sollte man das so lassen ehe man da dran rumbastelt? Will das Auto verkaufen, vielleicht hätte ein Interessent ja eh andere Vorstellungen?
    Kann man einen einzelnen Sitzbezug drauf machen lassen?
    Was kann man tun, was soll man tun und was nicht?
    DANKE!

6. #5 normen25, 30.11.2008
    normen25

normen25 1er-Interessent(in)

Hab auch ein Loch im Fahrersitz. Hätte dann mal beim :D nachgefragt was man da machen kann. Er hat gemeint: Dass ist kein Problem, wir können den Stoff für die Sitzauflagefläche einzeln bestellen und dann beziehen. Hab daraufhin einen Kostenvoranschlag von 295 € bekommen. :oops:
    Also ich habe das hässliche Loch jetzt immer noch im Sitz und würde mich über jeden konstengünstigeren Alternativevorschlag freuen.

7. #6 Astaroth, 30.11.2008
    Astaroth

Astaroth 1er-Fahrer(in)

295, na dann gute Nacht! :D
    Man sitzt ja eh drauf und sieht es nicht beim fahren, daher stört es mich persönlich nicht. Nur wegen des Verkaufs ist es natürlich mehr als ärgerlich.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sitzbezüge wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er sitzbezug wechseln

,
  2. sitzbezüge 1er bmw wechseln

,
  3. bmw Vordersitz Bezüge 118i austauschen

,
  4. 1er sitzbezug wechseln,
  5. sitzbezug tauschen bmw 118,
  6. bmw 1 sitzbezug wechseln,
  7. bmw 1er 116i sitzbezug wechseln ,
  8. ausbau sitzbezug bmw 1
Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge wechseln - Ähnliche Themen

1. seitliche M2-Zierstäbe wechseln

seitliche M2-Zierstäbe wechseln: Sagt mal, hat doch sicher der ein oder andere schon die seitlichen Zierstäbe gewechselt.... Sind die nur geklipst? Bzw. wie kann man die mit...
  2. Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich

Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich: Guten Tag liebe Experten, meine Kupplung ruckelt stark und macht mittlerweile starke Geräusche, ich gehe davon aus, dass es am...
  3. Album wechseln im Navi Pro

Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. Partikelfilter wechseln

Partikelfilter wechseln: Hallo , vielleicht könnt ihr mir mit eurem Wissen helfen oder meine Entscheidung erleichtern :) Ich habe einen 1er Bj.2005 120d/163PS mit...
  5. Bremsbeläge selber wechseln - M Sportbremsanlage - M135i

Bremsbeläge selber wechseln - M Sportbremsanlage - M135i: Hallo zusammen, bei meinem Baby-M sind in ca. 10k KM die Beläge vorne und hinten fällig. Ist es bei der Bremsanlage möglich, die Beläge ohne...