Sitzbezüge in Teillederoptik für meinen F20 116d ??? Gibt's das überhaupt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Fabo116d, 21.09.2014.

  1. #1 Fabo116d, 21.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2014
    Fabo116d

    Fabo116d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Fabiola
    Hallo 1er F20 Gemeinde,
    ich habe jetzt seit gut 1 Monat meinen F20 116d. Ich habe mein Auto mit Stoffbezügen gekauft und wollte - wie auch bei meinem vorherigen Wagen dort Sitzbezüge auf die vorderen Sitze haben.

    Aber ich find wirklich überhaupt keine :crybaby::crybaby::crybaby:
    Ich war beim ATU, Fehlanzeige.
    Ich war bei 2-3 regionalen Geschäften, die Automobilzubehör und Werkstätten betreiben, auch hier = Fehlanzeige.

    Klar gibts von 1-2 Firmen Sitzbezüge auch für den 1er F20, aber dann im "Route 66" oder im "Hello Kitty" Design *würg*.

    Ich hätte gerne Teilleder-Sitzbezüge für meinen F20.
    Gibt es denn sowas? Hat jemand sowas eingebaut?

    Ich wäre echt für jede hilfreiche Antwort dankbar, wenn möglich mit Adresse, Link, Preis..

    Gegoogelt habe ich auch schon, finde aber wirklich keine, es ist zum :crybaby:

    Sowas in der Art in etwa:

    http://i.ebayimg.com/00/s/OTI2WDU4MQ==/z/FbsAAOSw7NNT~M-6/$_72.JPG


    Könnt ihr mir helfen?
    Ich will aus dem Grund Sitzbezüge haben, weil ich schon bei diversen Autos vorher mir bspw. den original Bezug durchgescheuert habe oder mit dem Jeansknopf (Popo) hängengeblieben bin und dann einzelne Fäden rausgezogen habe.
    Dem möchte ich entgegenwirken und möchte nun auf die vorderen Sitze Sitzbezüge in dezenter "Teilleder-Optik" (braucht kein echtes Leder sein, so synthetisches reicht allemal, nur nicht alleinig nur Stoff) einbauen.

    Wichtig wäre, dass die Sitzbezüge natürlich Sitz-Airbag-fähig sind und die Information, ob man beim 1er die Kopfstützen ganz herausziehen kann?

    Grüße
    Fabiola
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schusta-Wasti, 21.09.2014
    Schusta-Wasti

    Schusta-Wasti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufen-BGL_Bayern
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Probiere es mal bei der Firma Ukatex ich habe meine Maßbezüge gestern bekommen und die haben genau das selbe Muster wie die originalen.
    Die Passform ist auch super

    Ukatex Autositzbezüge - Index
     
Thema: Sitzbezüge in Teillederoptik für meinen F20 116d ??? Gibt's das überhaupt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzbezüge bmw f 20 sport

    ,
  2. bmw f20 sitzbezug

    ,
  3. sitzbezüge bmw f21

    ,
  4. sitzbezug bmw 116i,
  5. sitzbezüge bmw f20,
  6. Sitzbezüge für Bmw 1er Sportsitze F 20,
  7. bmw f20 sitzbezüge,
  8. schonbezüge für sportsitze bmw f 20
Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge in Teillederoptik für meinen F20 116d ??? Gibt's das überhaupt? - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  4. JSR mit seinem F20 ///M135i

    JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...
  5. ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32

    ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32: Ich biete hier ein neues unbenutztes ST XA Gewindefahrwerk an. Die Fahrwerke werden von KW gefertigt. Die Dämpfungscharakteristik kann dem...