Sitzbezüge für Sportsitz

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Huppi, 09.09.2009.

1. Huppi

Huppi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Hi Jungs,

da ich öfters in der Werkstatt rumflieg und mich danach nicht immer mit dreckiger hose auf meinen sitz setzten will bin ich auf der suche nach einem Sitzbezug für den Sportsitz.

gibt es da irgendwas was mehr oder weniger für diesen sitz masangefertigt ist? weil diese 0-8-15 dinger passen da ja nicht wirklich drauf...

vielleicht hat das ja schon einer von euch...

bilder? wäre klasse.

danke für eure mithilfe

gruß matthias

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Salzbaron, 09.09.2009
    Salzbaron

Salzbaron 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Hier findest Du für wohlfeile € 420 was Du suchst. :wink:

4. #3 shakur88, 09.09.2009
    shakur88

shakur88 1er-Profi

Vorname:
    Marco
    420 EUR für ein sitzbezug = kein kommentar :shock:

5. #4 Christoph, 09.09.2009
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Frag doch mal bei nem Werkstattkollegen Deines Vertrauens nach diesen Kuststoffbezügen, die die immer nutzen ...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzbezüge für Sportsitz

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge für Sportsitz - Ähnliche Themen

1. Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder

Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder: Hallo, ich biete hier einen gebrauchten Sportsitz (Fahrerseite) meines BMW 1er (E82) Coupé an. Der Sitz war ca. 85.000 km verbaut und passt auch...
  2. [E87] e87 Sportsitze Teilleder mit Sitzheizung und Lordosestütze

e87 Sportsitze Teilleder mit Sitzheizung und Lordosestütze: Moin zusammen, verkaufe hier meine Sportsitze mit Sitzheizung und Lordosestütze. Habe sie vor ca. 3 Jahren selbst nachgerüstet bei meinem 1er,...
  3. BMW 1er 3er E87 E81 E90 E91 E92 Lehnenbreiteneinstellung Sportsitze

BMW 1er 3er E87 E81 E90 E91 E92 Lehnenbreiteneinstellung Sportsitze: Sie bieten auf einen Satz elektrisch/pneumatische Lehnenbreiteneinstellung. Für den Fahrersitz. Passend: für 1er und 3er der E Generation...
  4. Sitzneigung bei Sportsitzen

Sitzneigung bei Sportsitzen: Hallo zusammen, lässt sich bei einem F20 bei den normalen mechanischen Sportsitzen die Sitzflächenneigung verstellen? Hintergrund der Frage ist,...
  5. [E8x] 2 Sportsitze Stoff Sensatec Teilleder (aus M-Paket)

2 Sportsitze Stoff Sensatec Teilleder (aus M-Paket): Gebrauchte Sportsitze für das 1er Coupe und den 3-Türer (für das Cabrio passen sie technisch auch, für den 5-Türer nur, wenn man andere Gurte...