Sitzbezüge benähen

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von randjr, 03.11.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. randjr

randjr 1er-Interessent(in)

Hi zusammen,
    meine Sitze in meinem 1er BMW sind leider schon ziemlich hinüber. Viele Löcher etc. lassen sie echt nicht mehr schön aussehen. Da das Geld für neue Sitze nicht ausreicht, wollte ich mir einfache Sitzbezüge kaufen. Aber sie sollen individuell sein und deshalb möchte ich sie selbst besticken. Habe mir bereits auf http://www.naehpark.com/naehpark/Naehmaschinen-Stickmaschinen/UEbersicht/ eine neue Nähmaschine gekauft, um mir die Sitzbezüge selbst zu gestalten. Ich wollte euch mal fragen, ob dir gute Motive für die Bezüge wisst. Habe schon einige in Aussicht, aber vielleicht gibts ja noch bessere Vorschläge von euch :-).
    Bin gespannt auf eure Antworten:-)

Danke,

LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. randjr

randjr 1er-Interessent(in)

Naja wenn keiner Antwortet, kann das Thema auch geschlossen werden:P Wollte ja nur einen Tipp geben :)

Thema:

Sitzbezüge benähen

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge benähen - Ähnliche Themen

1. BMW 1-er E87 Maßgefertigte Atmungsakttive Velours Sitzbezüge (VGL1)

BMW 1-er E87 Maßgefertigte Atmungsakttive Velours Sitzbezüge (VGL1): [IMG] EUR 82,99 End Date: 02. Mai. 18:25 Buy It Now for only: US EUR 82,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. BMW 1-er E87 Maßgefertigte Autositzbezüge Kunstleder Sitzbezüge in Schwarz

BMW 1-er E87 Maßgefertigte Autositzbezüge Kunstleder Sitzbezüge in Schwarz: [IMG] EUR 94,99 End Date: 02. Mai. 18:31 Buy It Now for only: US EUR 94,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Sitzbezüge Universalgröße Cruise rot zb passend für BMW 1er

Sitzbezüge Universalgröße Cruise rot zb passend für BMW 1er: [IMG] EUR 19,90 End Date: 22. Apr. 09:31 Buy It Now for only: US EUR 19,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Auto Sitzbezug Sitzbezüge + Fußmatten aus Gummi und Teppich Universal 7211+7115

Auto Sitzbezug Sitzbezüge + Fußmatten aus Gummi und Teppich Universal 7211+7115: [IMG] EUR 25,00 (0 Bids) End Date: 28. Mrz. 21:36 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Auto Sitzbezug Sitzbezüge Schonbezüge Schonbezug Universal Schwarz/Violett 7274

Auto Sitzbezug Sitzbezüge Schonbezüge Schonbezug Universal Schwarz/Violett 7274: [IMG] EUR 15,00 (0 Bids) End Date: 28. Mrz. 21:43 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.