Sitzbezüge aus leder..

Diskutiere Sitzbezüge aus leder.. im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; moin moin, habe soeben auf folgender Seite ein paar wirklich hübsche Sitzbezüge gefunden. Die auch vernüftig aussehen meiner meinung nach....

  1. #1 hoehlemann, 29.07.2009
    hoehlemann

    hoehlemann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,
    habe soeben auf folgender Seite ein paar wirklich hübsche Sitzbezüge gefunden. Die auch vernüftig aussehen meiner meinung nach.

    Hier st der Link.

    http://www.seat-styler.com/products/de/BMW/Lederausstattung-BMW-1er-e87.html

    Schaut, wie ich finde sehr gut aus!!

    Nun aber zum Problem, die sind für einen 5-Türer und nicht für einen 3- Türer. Habt ihr ne idee , wo es welche für den e81 gibt ??

    Vielen dank

    MfG
    hoehlemann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoehlemann, 29.07.2009
    hoehlemann

    hoehlemann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    natürlich soll das Preisniveau gleich bleiben ....
     
  4. petzi1

    petzi1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    benutz doch bitte die SUFU das thema wurde schon zich mal durchgekaut.

    Frag doch einfach bei denen direkt nach. Angeblich fertigen sie ja jedes teil einzeln!!
     
  5. #4 hoehlemann, 29.07.2009
    hoehlemann

    hoehlemann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die freundliche antwort !!
    Dort habe ich nichts gefunden, sonst hätte ich mir das Thema gespart ..
     
  6. #5 derBarni, 29.07.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    hier ist ein link dazu:Klick! ;)

    übrigens: willkommen im forum! :D
     
  7. #6 hoehlemann, 29.07.2009
    hoehlemann

    hoehlemann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ahhhh... :)

    Das ist super nett von dir ! Ich danke Dir vielmals !


    Lieben gruß
     
  8. #7 doug1987, 30.07.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Hab persönlich noch einmal Kontakt mit Kunden
    des angegebenen Verkäufers aufgenomen.
    Ich würde es dir dringend abraten für so viel Geld
    Sitzbezüge aus Kunstleder zu kaufen.
    Die Sitzbezüge sollen mit der Zeit immer unpassender
    werden.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 _Bling_Bling_, 30.07.2009
    _Bling_Bling_

    _Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peißenberg
    Und wie siehts dann mit dem von denen angebotenen "Echtleder" aus? Gut ist ein bisschen teuer, aber da dürfte doch alles passen oder?
     
  11. Joern

    Joern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Also ich glaube, dass egal welche Quali, das schaut immer billig aus.... Und wenn die Bezüge erst einmal eine Zeit lang im EInsatz sind, dann sehen die eh nix mehr aus :(

    Kennt man ja aus manchen Taxen bei denen die Betreiber der Meinung waren auf echtes Leder zu verzichten und dafür die Bezüge zu nutzen....Grausam ](*,)
     
Thema:

Sitzbezüge aus leder..

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge aus leder.. - Ähnliche Themen

  1. LED Blinker

    LED Blinker: Hallo Leute . Gibt Es für den e87 FL ein Scheinwerfer-Set in dem LED Blinker verbaut sind ? Finde die beim E90 so schick wollte fragen ob es sowas...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  4. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

    LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  5. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!