Sitzbezüge auf Leder

Diskutiere Sitzbezüge auf Leder im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, erst mal frohes Weihnachten und ein guten Rutsch!! Ich würde im neuen Jahr mich für Ledersitze interessieren.. Leider war mein jetziger...

1. #1 Chris-Muc, 26.12.2008
    Chris-Muc

Chris-Muc 1er-Fahrer(in)

Hey,

erst mal frohes Weihnachten und ein guten Rutsch!!
    Ich würde im neuen Jahr mich für Ledersitze interessieren.. Leider war mein jetziger nicht frei konfigurierbar..
    Kann mir einer sagen mit wieviel ich da rechnen muss?

Hab Sportsitze E81 hätte gerne Leder schwarz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fosaq

fosaq 1er-Liebhaber(in)

Laut bmwfans.info kostet das Material etwa folgendes:

- 2x Kopfstütze á ~ 100 EUR -> 200 EUR
    - 2x Bezug Sitzfläche á 240 EUR -> 480 EUR
    - 2x Bezug Lehne á 275 EUR -> 550 EUR
    - 2x Bezug Oberschenkelauflage á 40 EUR -> 80 EUR

Sind alleine fürs Material ca. 1300 EUR Liste für beide Sitze.
    Die müssen aber noch eingebaut werden.

Wie ist denn dein Wagen gepolstert? Weil es könnte vielleicht komisch aussehen da die Einlagen in den Türen und die rücksitze ja dann andere Polster haben.

Thema:

Sitzbezüge auf Leder

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge auf Leder - Ähnliche Themen

1. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  2. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  3. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  4. [E82] BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance

BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich verkaufe meinen top gepflegten e82 125i. Unfallfrei EZ 8/12 62.000km...
  5. [F20] LED-Türprojektor=rauschen

LED-Türprojektor=rauschen: Hallo Leute, Ich habe mir die Türprojektoren als spaß mal gegönnt. Sehen echt top aus... Ich habe aber nun das Problem, dass immer wenn mein...