[E87] Sitzbelegungsmatte defekt!!! TÜV

Diskutiere Sitzbelegungsmatte defekt!!! TÜV im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo an alle Forumsmitglieder. Mein 118d e87 muss dringend zum TÜV. Jedoch hab ich ein großes Problem. Meine Sitzbelegungsmatte ist defekt....

  1. #1 Kevin118d, 07.01.2014
    Kevin118d

    Kevin118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenstadt
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Kevin
    Hallo an alle Forumsmitglieder.

    Mein 118d e87 muss dringend zum TÜV. Jedoch hab
    ich ein großes Problem. Meine Sitzbelegungsmatte ist defekt.
    Nun habe ich schon überall nach einem Simulator geschaut damit
    ich die Airbag & die Gurtlampesymole wegbekomme. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir empfehlen welchen ich kaufen sollte?
     
  2. #2 WhiteWolf, 07.01.2014
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    387
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
  3. #3 Kevin118d, 07.01.2014
    Kevin118d

    Kevin118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenstadt
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Kevin
    Ich denke damit sie ganz im Eimer ist. Die Symbole leuchten schon ca. 4 Monate am Anfang nur ab und zu und seit 3 Monaten durchgehend. Beim freundlichen hab ich mal den FS auslesen lassen und der meinte die Matte ist im Eimer!!!
     
  4. #4 WhiteWolf, 07.01.2014
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    387
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Schade, hört sich nciht gut an. Hast du Ledersitze oder Stoffsitze?
    Mein Kostenvoranschlag bezog sich auf Ledersitze, ich weiß nicht, ob das dann bei Stoff billiger wird?
     
Thema: Sitzbelegungsmatte defekt!!! TÜV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzbelegungsmatte e87 tauschen

    ,
  2. e87 sitzbelegungsmatte

    ,
  3. bmw 1er sitzmatte problem

    ,
  4. sitzmatte e87,
  5. sitzerkennungsmatte bmw e87,
  6. bmw 118d bj 2005 sitzbelegungsmatte sensor,
  7. 1er sitzmatte tauschen,
  8. bmw 118 sitzbelegungsmatte,
  9. 1er bmw sitzbelegungsmatte kaputt tipps und tricks,
  10. bmw 1er sitzbelegungsmatte,
  11. e87 sitzerkennungsmatte,
  12. sitzbelegungsmatte überbrücken 1er bmw,
  13. bmw e87 sitzbelegungsmatte wechseln kosten,
  14. e87 sitzbelegungsmatte stecker
Die Seite wird geladen...

Sitzbelegungsmatte defekt!!! TÜV - Ähnliche Themen

  1. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  2. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  3. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...
  4. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...
  5. Verdeck undicht Dichtung defekt ??

    Verdeck undicht Dichtung defekt ??: Hallo, geschockt...der besuch der heutigen Waschstr. war heute der Horror. Ganzer Wasserstrahl von oben links in den Innenraum gekommen....