[E87] Sitzbelegungsmatte defekt!!! TÜV

Diskutiere Sitzbelegungsmatte defekt!!! TÜV im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo an alle Forumsmitglieder. Mein 118d e87 muss dringend zum TÜV. Jedoch hab ich ein großes Problem. Meine Sitzbelegungsmatte ist defekt....

  1. #1 Kevin118d, 07.01.2014
    Kevin118d

    Kevin118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenstadt
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Kevin
    Hallo an alle Forumsmitglieder.

    Mein 118d e87 muss dringend zum TÜV. Jedoch hab
    ich ein großes Problem. Meine Sitzbelegungsmatte ist defekt.
    Nun habe ich schon überall nach einem Simulator geschaut damit
    ich die Airbag & die Gurtlampesymole wegbekomme. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir empfehlen welchen ich kaufen sollte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WhiteWolf, 07.01.2014
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.107
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
  4. #3 Kevin118d, 07.01.2014
    Kevin118d

    Kevin118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenstadt
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Kevin
    Ich denke damit sie ganz im Eimer ist. Die Symbole leuchten schon ca. 4 Monate am Anfang nur ab und zu und seit 3 Monaten durchgehend. Beim freundlichen hab ich mal den FS auslesen lassen und der meinte die Matte ist im Eimer!!!
     
  5. #4 WhiteWolf, 07.01.2014
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.107
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Schade, hört sich nciht gut an. Hast du Ledersitze oder Stoffsitze?
    Mein Kostenvoranschlag bezog sich auf Ledersitze, ich weiß nicht, ob das dann bei Stoff billiger wird?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sitzbelegungsmatte defekt!!! TÜV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzbelegungsmatte e87 tauschen

    ,
  2. e87 sitzbelegungsmatte

    ,
  3. bmw 1er sitzmatte problem

    ,
  4. sitzmatte e87,
  5. sitzerkennungsmatte bmw e87,
  6. bmw 118d bj 2005 sitzbelegungsmatte sensor,
  7. 1er sitzmatte tauschen,
  8. bmw 118 sitzbelegungsmatte,
  9. 1er bmw sitzbelegungsmatte kaputt tipps und tricks,
  10. bmw 1er sitzbelegungsmatte,
  11. e87 sitzerkennungsmatte,
  12. sitzbelegungsmatte überbrücken 1er bmw,
  13. bmw e87 sitzbelegungsmatte wechseln kosten,
  14. e87 sitzbelegungsmatte stecker
Die Seite wird geladen...

Sitzbelegungsmatte defekt!!! TÜV - Ähnliche Themen

  1. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

    FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  2. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

    Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  3. 118iC Fernbedienung defekt (E88)

    118iC Fernbedienung defekt (E88): Hallo Leute habe einen 118i Cabrio von 2008 (E88 denke ich) und von jetzt auf gleich fällt der eine Funkschlüssel (FS) aus. Kurz die Details:...
  4. [E82] Leuchtweitengrungeinstellung defekt

    Leuchtweitengrungeinstellung defekt: Hi, hab folgendes Problem. Der linke Xenon steht zu hoch. Nun wollte ich mittels der Inbus-Schraube die Leuchtweite korrigieren und der...
  5. [E87] Katalysator defekt. Ersatzmodel

    Katalysator defekt. Ersatzmodel: Grüße. Habe mich gerade angemeldet, da ich so nichts über die Suche nichts gefunden habe. Falls es doch etwas gibt dann tuts mir leid. Zum Auto...