[E87] Sitzbelegungsmatte defekt!!! TÜV

Diskutiere Sitzbelegungsmatte defekt!!! TÜV im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo an alle Forumsmitglieder. Mein 118d e87 muss dringend zum TÜV. Jedoch hab ich ein großes Problem. Meine Sitzbelegungsmatte ist defekt....

  1. #1 Kevin118d, 07.01.2014
    Kevin118d

    Kevin118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenstadt
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Kevin
    Hallo an alle Forumsmitglieder.

    Mein 118d e87 muss dringend zum TÜV. Jedoch hab
    ich ein großes Problem. Meine Sitzbelegungsmatte ist defekt.
    Nun habe ich schon überall nach einem Simulator geschaut damit
    ich die Airbag & die Gurtlampesymole wegbekomme. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir empfehlen welchen ich kaufen sollte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WhiteWolf, 07.01.2014
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
  4. #3 Kevin118d, 07.01.2014
    Kevin118d

    Kevin118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenstadt
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Kevin
    Ich denke damit sie ganz im Eimer ist. Die Symbole leuchten schon ca. 4 Monate am Anfang nur ab und zu und seit 3 Monaten durchgehend. Beim freundlichen hab ich mal den FS auslesen lassen und der meinte die Matte ist im Eimer!!!
     
  5. #4 WhiteWolf, 07.01.2014
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Schade, hört sich nciht gut an. Hast du Ledersitze oder Stoffsitze?
    Mein Kostenvoranschlag bezog sich auf Ledersitze, ich weiß nicht, ob das dann bei Stoff billiger wird?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sitzbelegungsmatte defekt!!! TÜV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 sitzbelegungsmatte

    ,
  2. sitzbelegungsmatte e87 tauschen

    ,
  3. bmw 1er sitzmatte problem

    ,
  4. bmw 118d bj 2005 sitzbelegungsmatte sensor,
  5. 1er sitzmatte tauschen,
  6. bmw 118 sitzbelegungsmatte,
  7. 1er bmw sitzbelegungsmatte kaputt tipps und tricks,
  8. bmw 1er sitzbelegungsmatte,
  9. e87 sitzerkennungsmatte,
  10. sitzbelegungsmatte überbrücken 1er bmw,
  11. bmw e87 sitzbelegungsmatte wechseln kosten,
  12. e87 sitzbelegungsmatte stecker
Die Seite wird geladen...

Sitzbelegungsmatte defekt!!! TÜV - Ähnliche Themen

  1. [E88] Zusatzwasserpumpe defekt

    Zusatzwasserpumpe defekt: Hallo zusammen, beim der letzten Fehlerauslesung hat meine Werkstatt einen defekt der Zusatzwasserpumpe angezeigt. Hierüber steht aber nichts im...
  2. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

    Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  3. Batterie defekt?

    Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  4. [E87] Differential defekt

    Differential defekt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen denn ich bin etwas verwirrt. Ich besitze einen 5er E60 und einen 1er E87 Der E87 macht...
  5. USB-Anschluss defekt

    USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...