Sitzbelegungserkennung auf allen Sitzen?

Diskutiere Sitzbelegungserkennung auf allen Sitzen? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, es geht um den "Gurt-ist-nicht-angelegt-Warnton". Ertönt dieser auf allen 5 Sitzen oder nur auf vier oder nur vorne oder nur auf dem...

  1. gisela

    gisela 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es geht um den "Gurt-ist-nicht-angelegt-Warnton". Ertönt dieser auf allen 5 Sitzen oder nur auf vier oder nur vorne oder nur auf dem Fahrersitz?

    Modell: 118d, Auslieferung ca. November 2008 (hoffentlich)

    Gruß,
    Gisela
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Soweit mir bekannt nur auf Fahrer - und Beifahrersitz.

    LG Flo
     
  4. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Nur Fahrer und Beifahrerseite.
    Hinten ist nichts
     
  5. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    und als dritte Bestätigung: Nur Fahrer und Beifahrersitz ;)

    *topic closed* ;)
     
  6. #5 Trendler, 26.08.2008
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Bei mir hat die Funktion nen Wackelkontakt auf dem Beifahrersitz. Meint ihr dass dadurch sicherheitsrelevante Dinge nicht funktionieren könnten im Ernstfall?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Könnte sein dass den Beifahrer-Airbag nicht aktiviert wird. Könnte, muss aber nicht.
     
  9. #7 NORDHAG, 27.08.2008
    NORDHAG

    NORDHAG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Nur Fahrersitz, wenn Beifahrersitz Isofix hat.
     
Thema:

Sitzbelegungserkennung auf allen Sitzen?

Die Seite wird geladen...

Sitzbelegungserkennung auf allen Sitzen? - Ähnliche Themen

  1. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  2. Performance-Sitze - Fehlermeldung

    Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  3. BMW 1er F21 Individual Lederausstattung-Sitz

    BMW 1er F21 Individual Lederausstattung-Sitz: Hallo Verseigere meine Volllederausstattung für einen BMW F21. http://www.ebay.de/sch/drubadix/m.html Grüße
  4. Sitzheizung im Sitz immer Verbaut??

    Sitzheizung im Sitz immer Verbaut??: Hallo habe bereits die Suchfunktion benutz und nichts gefunden.. :/ und zwar bei meinen F21 116 mit M-Alkantara Innenaustattung bei den Sitzen ist...
  5. Sitz noch immer kaputt bei 28.000

    Sitz noch immer kaputt bei 28.000: Fahrer und Beifahrersitz kaputt bei 28.000km. Warum wird das Thema gelöscht? Gerne wiederhole ich mich wenn der Beitrag nicht wieder gelöscht wird.