Sitzbank neu beziehen - Vespa

Diskutiere Sitzbank neu beziehen - Vespa im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo - gibt unter Euch vielleicht jemanden, der eine Sitzbank (Vespa) neu beziehen kann....stell mir Farben vor wie die Italien...

  1. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Hallo - gibt unter Euch vielleicht jemanden, der eine Sitzbank (Vespa) neu beziehen kann....stell mir Farben vor wie die Italien Flagge...:mrgreen:


    Vielleicht haben wir ja so jemanden im Forum ? :lol:
    lg
    indo5
     
  2. #2 schluerfi1978, 11.07.2013
    schluerfi1978

    schluerfi1978 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Interessehalber: was für eine Vespa hast du denn?
     
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

    Vespa GT 125L Granturismo in schwarz - BJ 8/2006 mit nur 1718 km :mrgreen:gekauft von einem Kollegen deren Frau vor zwei Jahren gestorben ist.....:?
    Der Roller stand nur in der Garage...:daumen:

    lg
    indo5
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..kein Sattler unter Euch ??? :?

    gibts ja net...auch Österreicher sind hier gefragt..

    lg
    indo5
     
  5. dab628

    dab628 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auf der ERDE
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Peter
    Trixi,

    schau doch mal in ein Branchenbuch (Gelbe Seiten heißt das in DE) nach Sattler/Autosattler, da findest Du sicher was. :wink:
     
Thema:

Sitzbank neu beziehen - Vespa

Die Seite wird geladen...

Sitzbank neu beziehen - Vespa - Ähnliche Themen

  1. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  4. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.
  5. [E8x] [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87

    [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87: Biete eine Original Bmw Performance Carbon Flap rechts für E81 E87 an. Habe diese als Ersatz gekauft aber nie verbaut, daher in einem...