[E81] Sitzbank E81/ E87

Diskutiere Sitzbank E81/ E87 im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen. Fahre seit wenigen Wochen einen 123d Limited Edition Mod. 2008. Ein echtes Schmuckstück, mit einem einzigen Manko::crybaby:...

  1. #1 woeltobi, 21.02.2012
    woeltobi

    woeltobi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Tobias
    Hallo zusammen.

    Fahre seit wenigen Wochen einen 123d Limited Edition Mod. 2008.
    Ein echtes Schmuckstück, mit einem einzigen Manko::crybaby:

    Auch, wenn ich 90% solo unterwegs bin habe ich eine 5-köpfige Familie. Die Limited Edition 3-Türer (E81) gibt es nur 4-Sitzig. Also fehlt mir für kurze Wochenendausfahrten mit der Family der 5. "Notsitz" auf der Rückbank. Bisher muss ich in der Garageneinfahrt immer umparken und die langweilige "Familienkutsche" rausholen.

    hat evtl. jemand Interesse meine absolut neuwertige 4-Sitzige Rückbank mit Mittenablage gegen eine 5-Sitzige Bank aus dem E87 oder 5-sitzigem E81, Oberflächenbezug Stoff-Sensatec-Kombination Flashpoint Schwarz zu tauschen?

    Da ich nicht regelmäßig in´s Forum schaue könnt ihr mich bei Interesse gern auch per e-mail - t@woelks - kontaktieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. s-bck

    s-bck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    Spritmonitor:
    Aber dann musst du die Änderungs sicherlich auch im Fahrzeugschein umtragen lassen, da deiner ja nur auf 4 Personen zugelassen ist. Vlt. wusstest das ja auch schon. :wink:

    Und lass den Thread mal lieber in den Biete/Suche Bereich verschieben, da werden es mehr sehen.
     
  4. #3 woeltobi, 22.02.2012
    woeltobi

    woeltobi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Tobias
    Danke für den Tip. Wie kann ich den Beitrag in den Biete/ Suche Bereich verschieben oder wo finde ich diesen Bereich im Forum?:suchen_im_forum:
     
  5. s-bck

    s-bck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    Spritmonitor:
    Um das zu verschieben, musst einen Moderator mal anschreiben. Ansonsten ist der Bereich eigentlich nicht zu verfehlen, ist genauso ein Bereich, wie der 123d Bereich hier. :wink:
     
  6. #5 Sadddor, 23.02.2012
    Sadddor

    Sadddor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Puderbach
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Daniel
    Könntest du mal ein bild hochladen von der sitzbank?
     
  7. #6 woeltobi, 25.02.2012
    woeltobi

    woeltobi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Tobias
    Hallo Sadddor,

    In der Hilfe fand ich folgende Beschreibung zum Dateianhänge hochladen:

    "Unter dem Eingabefeld für Ihren Beitrag finden Sie in den 'Zusätzlichen Einstellungen' die Schaltfläche 'Anhänge verwalten'. Wenn Sie darauf klicken, öffnet sich ein Fenster, in dem Sie Ihre Anhänge hochladen können. Sie können Dateien hochladen, die sich auf Ihrem Computer befinden oder über eine URL erreichbar sind. Das Fenster zum Hochladen von Dateien öffnet sich auch, wenn Sie die Schaltfläche für Anhänge () im Editor anklicken."

    Leider gibt es die Schaltfläche "Anhänge verwalten" hier nicht?

    Ich könnte Dir aber ein par Bilder zumailen, falls Du mir Deine Mailadresse mitteilst.

    Gruß Tobias
     
  8. #7 woeltobi, 25.02.2012
    woeltobi

    woeltobi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Tobias
    Hallo Sadddor,

    habe gerade herausgefunden, dass ich das Bild als Dateianlage als "Album" in meinem Profil hochladen kann. Werde dies morgen mal versuchen.
     
  9. #8 woeltobi, 26.02.2012
    woeltobi

    woeltobi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Tobias
    Hallo Daniel,

    nun wäre das auch geschafft........:eusa_clap:

    Habe ein paar Bilder in einem Album eingestellt. In meinem Nutzerprofil solltest Du diese nun einsehen können? Falls nicht, bitte nochmal melden. der leichte Abdruck auf dem rechten Platz stammt vom Kindersitz den ich unmittelbar vor dem Foto rausgenommen habe. Ist aber nach wenigen Minuten verschwunden. Wie gesagt, die Bank ist neuwertig, vermutlich auch beim Vorbesitzer kaum benutzt worden und makellos. Mein 123 hat eine Gesamtfahrleistung von gerade mal 28.000 km.

    Puderbach ist mir übrigens nicht unbekannt. Habe vor ca. 22 Jahren mal in Raubach bei Fa. Eckma-Heizungsbau gearbeitet. Gibt es die Firma eigentlich noch? Die beiden damailgen Seniorgesellschafter und Inhaber dürften mittlerweile im wohlverdienten Ruhestandsalter sein.:Ü30:

    Liebe Grüße

    Tobias
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Telekraft, 26.02.2012
    Telekraft

    Telekraft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Irgendwie gibt es 2 Threads von dir zu dem Thema
     
  12. #10 woeltobi, 26.02.2012
    woeltobi

    woeltobi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Tobias
    Hallo Telekraft,

    es gibt diesen von Dir beschriebenen Thread nochmals unter der Rubrik "Suche". Muss ich einen davon löschen?

    S-bck gab mir schonmal den Tip diesen Beitrag in die Rubrick Suche/Biete über einen Moderator verschieben zu lassen, da er da eher gelesen werde. Da ich nicht wußte, wie ich einen Moderator diesbezüglich kontaktiern soll habe ich den Beitrag in v.g. Rubrick nochmal neu eingestellt. Verstößt dies gegen das Forenregelement. Wenn ja, seht mir dies als Neuling im Forum bitte nach.:roll:

    Die Bilder sind, wie in v.g. Rubrik geantwortet in meinem so bezeichneten Album einzusehen.
     
Thema:

Sitzbank E81/ E87

Die Seite wird geladen...

Sitzbank E81/ E87 - Ähnliche Themen

  1. [E87] E87 Vorfacelift Rücklichter

    E87 Vorfacelift Rücklichter: Verkaufe hier zwei Rücklichter vom E87 vFL. Sie sind in gutem Zustand, inklusive aller Leuchtmittel und den Befestigungsmuttern. Mein Preis: 14€...
  2. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  3. E87 Stoßstange Quarzblau Met.

    E87 Stoßstange Quarzblau Met.: Hallo zusammen, ich suche eine Heckstoßstange (mit PDC-Aussparung) in Quarzblau Met. Farbcode A18, für meinen 1er kleine gebrauchspuren sind i.O....
  4. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

    BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  5. [Verkauft] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

    Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...