Sitzauflage/Sitzheizung kaufen?

Diskutiere Sitzauflage/Sitzheizung kaufen? im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hat jemand erfahrung mit so einer beheizbaren sitzauflage? taugt das was?:icon_smile:

1. #1 Bremsbohne, 14.10.2010
    Bremsbohne

Bremsbohne 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jörn
    hat jemand erfahrung mit so einer beheizbaren sitzauflage? taugt das was?:icon_smile:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzauflage/Sitzheizung kaufen?

Die Seite wird geladen...

Sitzauflage/Sitzheizung kaufen? - Ähnliche Themen

1. [E81] 130i kaufen ohne Durchsicht

130i kaufen ohne Durchsicht: Hallo zusammen, Betreffend meiner Suche nach einem 130i, habe ich folgendes Exemplar gefunden: LINK Habe am Samstag das Fahrzeug besucht. Es...
  2. Wertminderung nach Kauf eines Unfallfahrzeuges

Wertminderung nach Kauf eines Unfallfahrzeuges: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe mir im April 17 einen BMW 120i mit BJ03/07 und 138tkm von einem privaten Verkäufer (Kinderarzt in Mainz)...
  3. Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i

Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i: Hallo Leute, wir hatten ja vor uns einen gebrauchten M135 zu kaufen, der sollte max 2 Jahre alt sein. Es sind die Handschalter verdammt selten zu...
  4. BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum

BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum: Hallo Zusammen, ich biete hier eine gebrauchtes Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Dieses...
  5. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...