Sitz Rückwand ohne Netz

Diskutiere Sitz Rückwand ohne Netz im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich bin auf der Suche nach zwei Rückwänden für die Sportsitze OHNE Netz. Der Zustand ist nicht ganz so wichtig... Dürfen Ruhig kleine...

1. #1 limofant, 01.04.2014
    limofant

limofant 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach zwei Rückwänden für die Sportsitze OHNE Netz.

Der Zustand ist nicht ganz so wichtig...
    Dürfen Ruhig kleine Kratzer haben.

Die Nasen sollten allerdings alle Vorhanden sein.

Vielleicht hat ja jemand welche...

Würde Sie auch gegen Meine mit Netz tauschen.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Thema:

Sitz Rückwand ohne Netz

Die Seite wird geladen...

Sitz Rückwand ohne Netz - Ähnliche Themen

1. E92 sitze in f20

E92 sitze in f20: Hallo liebe BMW Gemeinde Seit 2 Wochen besitze ich einen BMW 125d bj 09/13 mit normalen sitzen inklusive Sitzheizung. Leider ist der seitenhalt...
  2. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff

BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das unterteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 64117140529. Sollten Sie trotzdem...
  3. BMW E87 Heizelement Sitz Basis Stoff

BMW E87 Heizelement Sitz Basis Stoff: http://www.ebay.de/itm/BMW-E87-Heizelement-Sitz-Basis-Stoff/173101512970
  4. Performance Sitze Airbag Steckerbelegung

Performance Sitze Airbag Steckerbelegung: Hallo Zusammen, Habe mir gestern Performance Sitze eingebaut, jedoch waren die 2 Kabel vom Airbag lose am Sitz ohne Steckergehäuse. Es ist ja...
  5. [E87] Sitze tauschen

Sitze tauschen: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und habe eine Frage (oder mehrere). Zur Vorgeschichte: Ich habe meinem Sohn zum 18. einen 116i Bj 04/2006...