Sitz/Polsterreinigung was ist gut?!

Diskutiere Sitz/Polsterreinigung was ist gut?! im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, womit macht Ihr eure Sitze / Polster sauber? Habt ihr da etwas was ihr mir empfehlen könnt? grüße

1. #1 Marques85, 16.03.2010
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hallo,

womit macht Ihr eure Sitze / Polster sauber? Habt ihr da etwas was ihr mir empfehlen könnt?

grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mooses

mooses 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hab bislang 08/15 Polsterreiniger aus dem Baumarkt benutzt
    (Nigrin, Sonax etc.). Auch soll Teppichschaum und Polsterreiniger
    für Heimtextilien funzen, hab ich allerdings selbst nicht probiert.

Auch Deine Mutter/Frau weiß bestimmt Bescheid:wink:.

Die Profis unter uns schwören sicherlich auf Produkte von Maguiars, Chemical Guys o.ä., denke aber das Du mit den o.a. Produkten auch
    klar kommen solltest, sonst schau mal hier Stoff&Polsterpflege - Lupus-Autopflege
    rein...

4. #3 Red Speed, 17.03.2010
    Red Speed

Red Speed 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Bei starker Verschmutzung empfehle ich Meguiars Quik Out. Ich habe Zuhause einmal Rotwein auf einen weissen Teppich gelehrt. Ging mit dem Zeug super weg und ist weisser als vorher...

Nachteil muss lange einwirken, am besten über Nacht. Richt nicht gerade gut...

5. #4 surlaender58, 17.03.2010
    surlaender58

surlaender58 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    Meg's Quiick interior Detailer - ein echtes Universalprodukt !:daumen:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitz/Polsterreinigung was ist gut?!

Die Seite wird geladen...

Sitz/Polsterreinigung was ist gut?! - Ähnliche Themen

1. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...
  2. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  3. Sitze umgebaut Airbagfehler lässt sich nicht löschen...

Sitze umgebaut Airbagfehler lässt sich nicht löschen...: Hallo zusammen, war so clever, bei ausgebauten Sitzen (Umbau auf mechanisch, siehe hier:...
  4. Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw

Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw: Hi Leute, kurz, knapp ung knackig. Heute ist der 1.1.17 und ich wünsche euch allen gutes neues Jahr. Ich bin seit gestern, jaaaa, 31.12.16 stolzer...
  5. Performance Sitze im M2

Performance Sitze im M2: Hallo, besitze noch die Performance Sitze die damals in meinen 1er M verbaut waren. Nun möchte ich fragen, ob es möglich ist die Sitze ohne...