Sitz ausbauen - hinterher Probleme?

Diskutiere Sitz ausbauen - hinterher Probleme? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, bei unserem neuen 1er wird zum wechseln des Fahrersitzbezuges de Sitz ausgebaut. Sind hiernach Probleme zu erwarten, z.b. knarzen,...

  1. #1 vitaminx_de, 10.01.2007
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    Hallo,

    bei unserem neuen 1er wird zum wechseln des Fahrersitzbezuges de Sitz ausgebaut.

    Sind hiernach Probleme zu erwarten, z.b. knarzen, quietschen, wckeln usw.?

    Lässt sich der Bezug auch von einer BMW Werkstatt so einfach tasuchen. Wegen Falten und so?

    Danke und Gruß
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 10.01.2007
    overcast

    overcast Guest

    Bei mir wurden beide Sitzbezüge fürn Arsch gewechselt.

    Ist alles TOP bis auf die Fahrerseite, da hats 2-3 Wellen drin (Hinten beim Gurtschloß wo der Stoff eingefaltet wird)
     
  4. #3 vitaminx_de, 10.01.2007
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    Wellen wären nicht so dramatisch. Stören würde mich ein Knacken oder Quietschen.

    Hast Du dahingehend Probleme? Wurden Deine Sitze ausgebaut?

    Warum wurden die bei Dir getauscht?

    Thomas
     
  5. #4 overcast, 10.01.2007
    overcast

    overcast Guest

    Mein Beifahrersitz hat gequietscht, da wurde irgend n Gestell und der Sitzbezug (nur wieso?) gewechselt, den Bezug auf der Fahrerseite haben die kostenlos mitgewechselt weil Flecken drauf waren.... ( :D )
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitz ausbauen - hinterher Probleme?

Die Seite wird geladen...

Sitz ausbauen - hinterher Probleme? - Ähnliche Themen

  1. Elektrische Sitze - ja oder nein?

    Elektrische Sitze - ja oder nein?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema elektrische Sitze steht... Würdet ihr sie bestellen oder nicht? Woran seht ihr...
  2. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

    116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  3. tieferlegung und Probleme mit m261

    tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...
  4. Performance Sitze 4000.--

    Performance Sitze 4000.--: Hi Leute suche BMW Performance Sitze in gutem zustand! 2stück klappbar mit heizung biete 4000.-- maximal! bitte PN für Angebote. mfg
  5. Kabelbaum/stecker zum Sitz

    Kabelbaum/stecker zum Sitz: Hallo Kann mir jemand sagen ob der Stecker/Kabelbaum zum Sitz immer gleich ist. Ich meine damit , hat der Stecker auch Leitungen für zB eine...