Sitz ausbauen - hinterher Probleme?

Diskutiere Sitz ausbauen - hinterher Probleme? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bei unserem neuen 1er wird zum wechseln des Fahrersitzbezuges de Sitz ausgebaut. Sind hiernach Probleme zu erwarten, z.b. knarzen,...

  1. #1 vitaminx_de, 10.01.2007
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    Hallo,

    bei unserem neuen 1er wird zum wechseln des Fahrersitzbezuges de Sitz ausgebaut.

    Sind hiernach Probleme zu erwarten, z.b. knarzen, quietschen, wckeln usw.?

    Lässt sich der Bezug auch von einer BMW Werkstatt so einfach tasuchen. Wegen Falten und so?

    Danke und Gruß
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 10.01.2007
    overcast

    overcast Guest

    Bei mir wurden beide Sitzbezüge fürn Arsch gewechselt.

    Ist alles TOP bis auf die Fahrerseite, da hats 2-3 Wellen drin (Hinten beim Gurtschloß wo der Stoff eingefaltet wird)
     
  4. #3 vitaminx_de, 10.01.2007
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    Wellen wären nicht so dramatisch. Stören würde mich ein Knacken oder Quietschen.

    Hast Du dahingehend Probleme? Wurden Deine Sitze ausgebaut?

    Warum wurden die bei Dir getauscht?

    Thomas
     
  5. #4 overcast, 10.01.2007
    overcast

    overcast Guest

    Mein Beifahrersitz hat gequietscht, da wurde irgend n Gestell und der Sitzbezug (nur wieso?) gewechselt, den Bezug auf der Fahrerseite haben die kostenlos mitgewechselt weil Flecken drauf waren.... ( :D )
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitz ausbauen - hinterher Probleme?

Die Seite wird geladen...

Sitz ausbauen - hinterher Probleme? - Ähnliche Themen

  1. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  2. Performance-Sitze - Fehlermeldung

    Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  3. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  4. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

    Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  5. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....