Sitz ausbauen - hinterher Probleme?

Diskutiere Sitz ausbauen - hinterher Probleme? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bei unserem neuen 1er wird zum wechseln des Fahrersitzbezuges de Sitz ausgebaut. Sind hiernach Probleme zu erwarten, z.b. knarzen,...

1. #1 vitaminx_de, 10.01.2007
    vitaminx_de

vitaminx_de Guest

Hallo,

bei unserem neuen 1er wird zum wechseln des Fahrersitzbezuges de Sitz ausgebaut.

Sind hiernach Probleme zu erwarten, z.b. knarzen, quietschen, wckeln usw.?

Lässt sich der Bezug auch von einer BMW Werkstatt so einfach tasuchen. Wegen Falten und so?

Danke und Gruß
    Thomas

2. #2 overcast, 10.01.2007
    overcast

overcast Guest

Bei mir wurden beide Sitzbezüge fürn Arsch gewechselt.

Ist alles TOP bis auf die Fahrerseite, da hats 2-3 Wellen drin (Hinten beim Gurtschloß wo der Stoff eingefaltet wird)

3. #3 vitaminx_de, 10.01.2007
    vitaminx_de

vitaminx_de Guest

Wellen wären nicht so dramatisch. Stören würde mich ein Knacken oder Quietschen.

Hast Du dahingehend Probleme? Wurden Deine Sitze ausgebaut?

Warum wurden die bei Dir getauscht?

Thomas

4. #4 overcast, 10.01.2007
    overcast

overcast Guest

Mein Beifahrersitz hat gequietscht, da wurde irgend n Gestell und der Sitzbezug (nur wieso?) gewechselt, den Bezug auf der Fahrerseite haben die kostenlos mitgewechselt weil Flecken drauf waren.... ( :D )

Thema:

Sitz ausbauen - hinterher Probleme?

Die Seite wird geladen...

Sitz ausbauen - hinterher Probleme? - Ähnliche Themen

1. [E87] Airbagwarnleuchte seit Ausbau des Sitzes an

Airbagwarnleuchte seit Ausbau des Sitzes an: Hallo Leute ich hatte vor kurzem den Sitz ausgebaut um an den Subwoofer heran zu kommen. Dann habe ich den Sitz wieder ordnungsgemäß eingebaut...
  2. Sitz Ausbauen

Sitz Ausbauen: Hallo, ich bin schon im ganzen Forum verzweifelt auf der Suche nach einer Anleitung zum ausbauen von Fahrer und Beifahrer Sitz. Welches...
  3. Sitze ausbauen?

Sitze ausbauen?: Hallo, Ich bekomme nächste Woche eine komplette Leder Innenausstattung. Nun habe ich folgende Frage: Fahrersitz und Beifahrersitz....ist das...
  4. Anleitung Sitz Ausbau+ Sitzfläche

Anleitung Sitz Ausbau+ Sitzfläche: Hallo, habt ihr zufällig eine Anleitung wie ich den Sitz ausbauen kann und danach die Sitzfläche abmachen kann? Bei mir bricht die Seitenwange von...
  5. seitenairbag aus den sitzen ausbauen

seitenairbag aus den sitzen ausbauen: tach werte gemeinde :-) hab mir n paar sportsitze bei ebay zugelegt und mach mich nächste woche an den einbau...die sitze wurden allerdings ohne...