Sitz ausbauen - hinterher Probleme?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von vitaminx_de, 10.01.2007.

  1. #1 vitaminx_de, 10.01.2007
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    Hallo,

    bei unserem neuen 1er wird zum wechseln des Fahrersitzbezuges de Sitz ausgebaut.

    Sind hiernach Probleme zu erwarten, z.b. knarzen, quietschen, wckeln usw.?

    Lässt sich der Bezug auch von einer BMW Werkstatt so einfach tasuchen. Wegen Falten und so?

    Danke und Gruß
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 10.01.2007
    overcast

    overcast Guest

    Bei mir wurden beide Sitzbezüge fürn Arsch gewechselt.

    Ist alles TOP bis auf die Fahrerseite, da hats 2-3 Wellen drin (Hinten beim Gurtschloß wo der Stoff eingefaltet wird)
     
  4. #3 vitaminx_de, 10.01.2007
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    Wellen wären nicht so dramatisch. Stören würde mich ein Knacken oder Quietschen.

    Hast Du dahingehend Probleme? Wurden Deine Sitze ausgebaut?

    Warum wurden die bei Dir getauscht?

    Thomas
     
  5. #4 overcast, 10.01.2007
    overcast

    overcast Guest

    Mein Beifahrersitz hat gequietscht, da wurde irgend n Gestell und der Sitzbezug (nur wieso?) gewechselt, den Bezug auf der Fahrerseite haben die kostenlos mitgewechselt weil Flecken drauf waren.... ( :D )
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitz ausbauen - hinterher Probleme?

Die Seite wird geladen...

Sitz ausbauen - hinterher Probleme? - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

    Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  2. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  3. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  4. Probleme mit Navi-Anzeige

    Probleme mit Navi-Anzeige: Hallo zusammen! Seit gut 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 120d (BJ 2008 ) mit super Ausstattung. Doch heute trat ein Problem...
  5. Irgendetwas ist lose im Sitz

    Irgendetwas ist lose im Sitz: Hallo zusammen, bei mir im Fahrersitz ist irgendetwas lose. Wenn ich Kurven fahre, "rollt" irgendetwas im Fahrersitz hin und her. Das ist...