Sitz aus einanderbauen?

Diskutiere Sitz aus einanderbauen? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallöle Ihr Fachleute :) Da ich in der Sufu nix passendes gefunden habe, eröffne ich mal dieses Fred :) Gestern sind meine Kopfstützen...

1. abcdef

abcdef Guest

Hallöle Ihr Fachleute :)

Da ich in der Sufu nix passendes gefunden habe, eröffne ich mal dieses Fred :)

Gestern sind meine Kopfstützen Monitore angekommen, die ich nun verbauen möchte. Abeeer, wie kann ich die Kabel, die durch die Rohre verlaufen, nach unten kriegen? Muss ich dafür den hinteren Teil des Sitzes auseinanderbauen? Wenn ja, ist es nur gesteckt oder geschraubt?

VG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tino4580, 22.02.2011
    tino4580

tino4580 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi!

Du kannst das Backpanal hinten abmontieren indem du unten die zwei Tannenbaum clips rausziehst und dann das Panal nach unten Schiebst.
    Aber vorsicht! Erstens kann es für leien schwer wieder dran gehen und auserdem kann es sein das die clips beim zweiten rein klopfen nicht mehr richtig halten!
    Hoffe ich konnte helfen.

Thema:

Sitz aus einanderbauen?

Die Seite wird geladen...

Sitz aus einanderbauen? - Ähnliche Themen

1. Performance Sitze 4000.--

Performance Sitze 4000.--: Hi Leute suche BMW Performance Sitze in gutem zustand! 2stück klappbar mit heizung biete 4000.-- maximal! bitte PN für Angebote. mfg
  2. Kabelbaum/stecker zum Sitz

Kabelbaum/stecker zum Sitz: Hallo Kann mir jemand sagen ob der Stecker/Kabelbaum zum Sitz immer gleich ist. Ich meine damit , hat der Stecker auch Leitungen für zB eine...
  3. Kabelbaum/Stecker zum Sitz

Kabelbaum/Stecker zum Sitz: Hallo Kann mir jemand sagen ob der Stecker/Kabelbaum zum Sitz immer gleich ist. Ich meine damit , hat der Stecker auch Leitungen für zB eine...
  4. BMW Performance Sitze

BMW Performance Sitze: Guten Tag Community, Ich bin auf der Suche nach Performance-Sitzen klappbar. Wer seine verkaufen will bitte per PN melden :-) Danke, liebe Grüsse
  5. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...