Sitz aus einanderbauen?

Diskutiere Sitz aus einanderbauen? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallöle Ihr Fachleute :) Da ich in der Sufu nix passendes gefunden habe, eröffne ich mal dieses Fred :) Gestern sind meine Kopfstützen...

  1. abcdef

    abcdef Guest

    Hallöle Ihr Fachleute :)

    Da ich in der Sufu nix passendes gefunden habe, eröffne ich mal dieses Fred :)


    Gestern sind meine Kopfstützen Monitore angekommen, die ich nun verbauen möchte. Abeeer, wie kann ich die Kabel, die durch die Rohre verlaufen, nach unten kriegen? Muss ich dafür den hinteren Teil des Sitzes auseinanderbauen? Wenn ja, ist es nur gesteckt oder geschraubt?

    VG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tino4580, 22.02.2011
    tino4580

    tino4580 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi!

    Du kannst das Backpanal hinten abmontieren indem du unten die zwei Tannenbaum clips rausziehst und dann das Panal nach unten Schiebst.
    Aber vorsicht! Erstens kann es für leien schwer wieder dran gehen und auserdem kann es sein das die clips beim zweiten rein klopfen nicht mehr richtig halten!
    Hoffe ich konnte helfen.
     
Thema:

Sitz aus einanderbauen?

Die Seite wird geladen...

Sitz aus einanderbauen? - Ähnliche Themen

  1. Performance-Sitze - Fehlermeldung

    Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  2. BMW 1er F21 Individual Lederausstattung-Sitz

    BMW 1er F21 Individual Lederausstattung-Sitz: Hallo Verseigere meine Volllederausstattung für einen BMW F21. http://www.ebay.de/sch/drubadix/m.html Grüße
  3. Sitzheizung im Sitz immer Verbaut??

    Sitzheizung im Sitz immer Verbaut??: Hallo habe bereits die Suchfunktion benutz und nichts gefunden.. :/ und zwar bei meinen F21 116 mit M-Alkantara Innenaustattung bei den Sitzen ist...
  4. Sitz noch immer kaputt bei 28.000

    Sitz noch immer kaputt bei 28.000: Fahrer und Beifahrersitz kaputt bei 28.000km. Warum wird das Thema gelöscht? Gerne wiederhole ich mich wenn der Beitrag nicht wieder gelöscht wird.
  5. Sitze für BMW 135i

    Sitze für BMW 135i: Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach Volleder-/Teilleder Sportsitzen für einen BMW 135i. Nur Vordersitze. Bitte alles anbieten. Liebe Grüsse