sind wohl Anfängerfragen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Pectoralis, 22.07.2009.

  1. #1 Pectoralis, 22.07.2009
    Pectoralis

    Pectoralis 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich fahre jetzt zwar schon meinen zweiten 1er, hatte vorher aber weder
    Navi noch USB-Schnittstelle. Jetzt im 130i ist das dabei.

    2 kleine Anfängerfragen:

    a) In der Bedienungsanleitung steht, daß die DVD (damit meinen die wohl
    auch die Navi-DVD) Temperaturen über 50° nicht verträgt. Im aufge-
    hitztem Auto isses doch aber auch mal wärmer? Laßt Ihr Eure Navi DVD
    echt permanent im DVD-Schlitz bzw. im Handschuhfach?

    b) Habe nen USB-Stick dauerhaft im USB Schacht unter der Mittelarmlehne
    stecken. Istd as ein Problem?

    Grüße von Matthias :?: :?:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 22.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    a) ja meine ist permanent drin. Sie geht immer noch...

    b) keine Ahnung, hab keinen USB 8)
     
  4. #3 GibsyHP, 22.07.2009
    GibsyHP

    GibsyHP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Heinz-Peter
    Spritmonitor:

    Hallo.. Also ich habe die DVD (allerdings im Vorgänger-Fahrzeug) 10 Jahre lang immer im Schacht gelassen und es ist nie was damit passiert. Ich denke, wenn man die DVD permanent immer rein und raus macht ist es für die DVD schlechter als wenn man Sie drin lassen würde. In der Betriebsanleitung steht wenigstens nichts davon drin die immer wieder raus zu nehmen.. Der USB Stick ist sehr robust und da iss es überhaupt kein Problem den immer drin stecken zu lassen. In meinem jetzigen Wagen ist das Problem nicht mehr vorhanden wegen Festplatten - Navi.
     
Thema:

sind wohl Anfängerfragen

Die Seite wird geladen...

sind wohl Anfängerfragen - Ähnliche Themen

  1. Verkauf vom M135i - was kann ich wohl verlangen?

    Verkauf vom M135i - was kann ich wohl verlangen?: Mahlzeit zusammen, da ich einen Firmenwagen anfang des Jahres bekommen werde, würde ich von euch gerne mal wissen was ich für meinen Wagen wohl...
  2. Der wohl beste Montag seit langem! Endlich ///M

    Der wohl beste Montag seit langem! Endlich ///M: Servus Leute, gestern war es endlich soweit.. Viel Zeit und schlechte Erfahrungen gingen ins Land bis ich gestern endlich "JA" gesagt habe zu...
  3. Kaufberatung / Anfängerfragen M135i

    Kaufberatung / Anfängerfragen M135i: Hallo Zusammen, erstmals vll. ganz kurz zu mir, ich bin der Norbert, 27 und komme aus München. Nun soll zeitnah mein 6er GTI gegen den M135i...
  4. [E87] Anfängerfragen zum Thema Radio/Soundsystemupgrade

    Anfängerfragen zum Thema Radio/Soundsystemupgrade: Moin, ich verfüge über einen 120i Hatchback (07-11) mit dem BMW Bussiness CD HiFi-System. Was mich daran stört: der Sound ist einfach kacke....
  5. [E87] Was ist mein 120 d mit Hagelschaden wohl noch wert?

    Was ist mein 120 d mit Hagelschaden wohl noch wert?: Vorgestern hat mich zuhause ein starker Hagelschaden erwischt. Mein Dach, Motorhaube und Heckklappe haben insgesamt ca 200 Dellen. Ein Kotflügel...