Sind wirklich neue Fanfaren beim M-Paket notwendig?

Diskutiere Sind wirklich neue Fanfaren beim M-Paket notwendig? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Laut Anleitung sind beim M-Paket neue Fanfaren (Hoch- und Tiefton) zu verbauen. Ist das wirklich notwendig? Wenn ja warum??? Vielen Dank für die...

  1. #1 PhilippErl, 03.05.2010
    PhilippErl

    PhilippErl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Laut Anleitung sind beim M-Paket neue Fanfaren (Hoch- und Tiefton) zu verbauen. Ist das wirklich notwendig? Wenn ja warum???


    Vielen Dank für die Hilfe!

    Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strikersen, 04.05.2010
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Ja, natürlich!
    Damit man es schon bei 500m hört: Philipp hat jetzt das M-Paket!:mrgreen:

    Nee, sorry, keine Ahnung!
     
  4. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Die sind angeblich wegen der veränderten Platzverhältnisse hinter der M-Frontschürze notwendig. Mir haben sie damals auch neue Fanfaren eingebaut.
     
  5. #4 Absinthe, 04.05.2010
    Absinthe

    Absinthe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Sry für die Frage aber was sind "Fanfaren"??????????????????
     
  6. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

    ..tatü - tata - tatü -tata :baehhh:

    lg
    indo5
     
  7. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hopen, Tröten, Signalgeber, Hörner, Tuten, Hupen, ...

    Mehr fällt mir jetzt in der Sekunde nicht ein!
     
  8. Anti

    Anti Gesperrt!

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    ich find die Hupe vom M-Paket schwul, habs drin xD.
    Hört sich mädchenhaft an, evtl. aber subjekte einschätzung.
     
  9. #8 Berentzenkiller, 04.05.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Irgendwie glaub ich das nicht, ich habe vor gut 2 Jahren eine M-Stossstange vorne erhalten und von Fanfare stand da nix.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Absinthe, 04.05.2010
    Absinthe

    Absinthe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Hi,

    danke, jetzt bin ich schon mal um einen Begriff schlauer :wink:

    Also ich hab die M-Stoßstange vorne nachträglich Montiert und habe die Fanfare nicht getauscht... hat alles gepasst, bis auf ein bisschen Luftkanäle modifizieren :narr:

    Lg
     
  12. #10 Mattthias87, 04.05.2010
    Mattthias87

    Mattthias87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Luftkanäle modifizieren? gehen da auch die von der Standartschürze?
     
Thema:

Sind wirklich neue Fanfaren beim M-Paket notwendig?

Die Seite wird geladen...

Sind wirklich neue Fanfaren beim M-Paket notwendig? - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  2. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  4. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  5. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...