Sind Verbesserungen wirklich besser?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von BrunoS, 29.12.2010.

  1. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    yep, die Diesel haben nurnoch Peilstab.
     
  4. #3 Cerberus, 29.12.2010
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Das ist fortschritt :daumen: jetzt nur noch die E PArkbremse bei den anderen BMW Modellen rauskippen und dann wird das so langsam richtig gut:daumen::daumen:
     
  5. #4 Bender82, 30.12.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Welche Modelle haben denn sowas? Ich dachte das gibts nur bei Taxis...
     
  6. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Z4, 5er GT, 7er...

    Rest weiß ich nicht.
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    X5, X6, neuer 5er, neuer X3. Als nächster sind die neuen 1er und 3er dran.
     
  8. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Also alle BMW.
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    X1 erst beim nächsten Generation. Dás dauert noch n Weilchen :wink:
     
  10. #9 Stuntdriver, 30.12.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Was für'n Ding? :shock: Elektrische Handbremse, odde was, odde wie? :paranoid:
     
  11. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Kann man die auch wieder so schön leicht einstellen wie die alte mechanische?

    Oder brauch man dafür suuper-Spezialwerkzeug?
     
  12. #11 Stuntdriver, 30.12.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Da gibt es sicher ein App dafür - allerdings benötigst du vorher ein spezielles Update. Leider wird erst Version 37.5 fehlerfrei funktionieren.

    Was ist denn schon dafür wieder der Grund? Führt es wenigstens zu einer spürbaren Gewichtsreduktion? :-k
     
  13. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Mit sicherheit .... Nicht.

    Hauptsache wieder etwas, was für teuer Geld kaputt gehen kann.
     
  14. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Damit sorgen sie dafür, dass du wirklich mit jedem Scheiß zu BMW musst und gar nichts mehr selbst machen kannst...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Stuntdriver, 30.12.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    ...oder bei Vollmond und -5°C grundsätzlich nicht funktioniert. :motz:

    Edith sagt daß ich eh nichts selbst an meinem BMW mache, aber ein Pannendienst sollte Probleme auch ohne Spezialcomputer zumindest soweit lösen können daß man wieder weiterfahren kann.
     
  17. #15 derBarni, 30.12.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Gnöbfsche drügge für Handbrems "an" oder "aus"... Was für ein Käse... :angry: Mich würde mal interessieren, was das ernsthaft für einen Vorteil gegenüber der bisherigen Technik haben soll!

    Und: ich wette, das Ding funktioniert NICHT wenn der Wagen fährt um mal kurz eine 180° Wendung oder ähnlich elegante Einparkmanöver einzuleiten! :narr:
     
Thema:

Sind Verbesserungen wirklich besser?

Die Seite wird geladen...

Sind Verbesserungen wirklich besser? - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch wirklich so gering???

    Ölverbrauch wirklich so gering???: Hallo fahre meinen 120d nun schon über 15000 km und laut ölmessanzeige hat er noch nichts verbraucht. Ist das normal und habt ihr ansonsten...
  2. Welches Angebot ist das bessere?

    Welches Angebot ist das bessere?: Hallo, Ich möchte mir eigentlich den 118i leasen und habe folgendes Angebot für mich entdeckt und wollte das eigentlich ordern:...
  3. Fahrwerksoptimierung / bessere Rückmeldung der Lenkung

    Fahrwerksoptimierung / bessere Rückmeldung der Lenkung: Als ich 2010 meinen 116i bestellt habe, war ich leider zu geizig, um die aufpreispflichtige Servotronic (geschwindigkeitsabhängige...
  4. Lackieren mit Spraydosen - Wie holt man wirklich am meisten raus?

    Lackieren mit Spraydosen - Wie holt man wirklich am meisten raus?: Hallo zusammen. Ich habe da mal eine Frage zum lackieren mit Dosen. Mir ist bewusst das hier keine Lackiererqualität zu erreichen ist, daber man...
  5. BMW 1er (E 87) 4 wirklich gute Winterreifen Dunlop + Felgen + Radzierblenden

    BMW 1er (E 87) 4 wirklich gute Winterreifen Dunlop + Felgen + Radzierblenden: [IMG] EUR 1,00 (0 Bids) End Date: 27. Jan. 15:59 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...