Sind hier Ärzte unterwegs?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Perschin, 08.01.2009.

1. #1 Perschin, 08.01.2009
    Perschin

Perschin 1er-Fahrer(in)

Abend,

habe folgendes Problem. Habe mit 14 Jahren mit Ringen angefangen. Mit 16 hatte ich dann das Unglück (glaube ich, oder mit 15). Mit 17 oder 18 habe ich mit dem Ringen aufgehört. Heute bin ich 19.

So... Wir hatten Training. Habe mit einem auf dem Boden gerungen und das ist er mit seinem gewicht gegen meinen Ellenbogen. Der Ellenbogen ist gegen die Knickrichtung geknickt. Hoffe ihr wisst wie ich es meine.
    Hat einige male geknackst und ing nach kurzer zeit auch wieder. Also ich konnte ihn ganz normal bewegen. Allerdings knackt der Ellenbogen jetzt immer wenn ich Liegestütze mache oder zum beispiel Bankdrücken. War zwar ein paar Monate danach beim Arzt, aber er hat nichts gefunden. Es war alles ok.

Da ich mich nächste Woche im Fitnessstudio anmelden will würde ich das mit dem Ellenbogen doch gerne klären, da es sich doch schon etwas unangenehm anfühlt wenns knackst.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im voraus

Perschin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joern

Joern 1er-Fahrer(in)

Also die 10 Euro Praxis Gebühr sollte dir dein Köper wert sein. So was sollte man nicht in einem Forum klären. :rote_karte:

In meinem Studio kommt einmal die Woche ein Sportarzt, wenn du in ein gescheites Studio gehst, dann hast du diesen Service auch bestimmt mit drin....in diesem Sinne, gute Besserung!

:krankimbett:

4. #3 Perschin, 08.01.2009
    Perschin

Perschin 1er-Fahrer(in)

Ja klar ist mir das Wert. Nur wie gesagt, ich war schon beim Arzt und der hat nichts gefunden. Werde aber natürlich trotzdem nochmal wenn ich Zeit habe zum Arzt gehen. Der wird aber bestimmt wieder nichts finden können.
    Habe mir gedacht das vielleicht hier im Forum jemand schonmal das gleich oder so hatte und mir vielleicht den ein oder anderen Tipp geben kann. :D

5. Joern

Joern 1er-Fahrer(in)

Ach sooo.... ok ok... aber wenn du noch mal zu einem gehst, dann such dir vielleicht wirklich einen Sportarzt, oder wähle das Fitnessstudio echt sorgfältig aus (MC-Fit ausgeschlossen) :)

6. #5 overcast, 15.01.2009
    overcast

overcast Guest

7. #6 LightingMcQueen, 15.01.2009
    LightingMcQueen

LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    ... ich würde mal diagnostizieren: Außer 130i/135i sind 1er per se für den "richtigen" Arzt viel zu klein :roll:

8. P0114

P0114 Gesperrt!

Aus meine eigene Familie kann ich berichten: Audi S5, Jaguar XF usw. müssen es wenigstens sein :?

9. #8 overcast, 15.01.2009
    overcast

overcast Guest

10. Miles

Miles Guest

Es gibt jede Menge Ärzte hier im Forum - das nur mal am Rande.

In diesem Fall wird eine Ferndiagnose aber schlichtweg nicht möglich sein!
    Da hilft nur röntgen - also ab zu einem "gescheiten" Arzt, der Dir definitv eine Diagnose stellen kann (oder halt eben Entwarnung)!

Gruß

Miles

11. #10 funkydoctor, 15.01.2009
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

12. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    ich kann dir selbst nicht weiterhelfen, da kein arzt.. mich würds aber mal interessieren, wer von den usern arzt ist. *neugier* :wink:

13. #12 funkydoctor, 15.01.2009
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Wenn sich jetzt alle melden würden die ihm nicht helfen können bringt das ja auch wenig! ;)

Bin zwar kein Arzt, aber Experte darin zu brüllen:

LASST MICH DURCH!!!

:grins:

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Sushiman, 16.01.2009
    Sushiman

Sushiman Guest

...du meinst ICH BIN DURCH, LASST MICH ARZT ...oder? ;-)
    g, ktrfm

16. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    haha das kann ich auch seeehr gut :yeah:

Thema:

Sind hier Ärzte unterwegs?

Die Seite wird geladen...

Sind hier Ärzte unterwegs? - Ähnliche Themen

1. Wieder einer mehr unterwegs...

Wieder einer mehr unterwegs...: Hallo zusammen, seit knapp einer Woche ist jetzt wieder ein 1er mehr auf der Straße unterwegs :icon_smile: Hab ihn letzten Dienstag in der BMW...
  2. [F20] eM'chen im Raum Velbert unterwegs

eM'chen im Raum Velbert unterwegs: Hallo Leute, ein weiterer M135i im Raum Velbert unterwegs auf der Strasse. Auf Grund der Jahreszeit mit Winterfelgen. [ATTACH] Vielleicht sieht...
  3. im Münchener Umland unterwegs

im Münchener Umland unterwegs: Hallo 1er und 2er Gemeinde möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Peter und komme vom Münchner Umland. Habe mich für den F20/120d...
  4. Betrüger unterwegs

Betrüger unterwegs: Hey Leute, ich wollte euch alle nur Warnen,aktuell ist wohl ein Betrüger auf Ebay-Kleinanzeigen unterwegs welcher Perfomance Sitze für einen...
  5. krass unterwegs

krass unterwegs: https://fbcdn-video-a.akamaihd.net/hvideo-ak-ash2/v/t42.1790-2/1293406_632659716757113_294435600_n.mp4?oh=fd8ce6bec0b00a4cf2731c722f2fc99b&oe=53494...