Sind hier Ärzte unterwegs?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Perschin, 08.01.2009.

  1. #1 Perschin, 08.01.2009
    Perschin

    Perschin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Abend,

    habe folgendes Problem. Habe mit 14 Jahren mit Ringen angefangen. Mit 16 hatte ich dann das Unglück (glaube ich, oder mit 15). Mit 17 oder 18 habe ich mit dem Ringen aufgehört. Heute bin ich 19.

    So... Wir hatten Training. Habe mit einem auf dem Boden gerungen und das ist er mit seinem gewicht gegen meinen Ellenbogen. Der Ellenbogen ist gegen die Knickrichtung geknickt. Hoffe ihr wisst wie ich es meine.
    Hat einige male geknackst und ing nach kurzer zeit auch wieder. Also ich konnte ihn ganz normal bewegen. Allerdings knackt der Ellenbogen jetzt immer wenn ich Liegestütze mache oder zum beispiel Bankdrücken. War zwar ein paar Monate danach beim Arzt, aber er hat nichts gefunden. Es war alles ok.

    Da ich mich nächste Woche im Fitnessstudio anmelden will würde ich das mit dem Ellenbogen doch gerne klären, da es sich doch schon etwas unangenehm anfühlt wenns knackst.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke im voraus

    Perschin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joern

    Joern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Also die 10 Euro Praxis Gebühr sollte dir dein Köper wert sein. So was sollte man nicht in einem Forum klären. :rote_karte:

    In meinem Studio kommt einmal die Woche ein Sportarzt, wenn du in ein gescheites Studio gehst, dann hast du diesen Service auch bestimmt mit drin....in diesem Sinne, gute Besserung!

    :krankimbett:
     
  4. #3 Perschin, 08.01.2009
    Perschin

    Perschin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Ja klar ist mir das Wert. Nur wie gesagt, ich war schon beim Arzt und der hat nichts gefunden. Werde aber natürlich trotzdem nochmal wenn ich Zeit habe zum Arzt gehen. Der wird aber bestimmt wieder nichts finden können.
    Habe mir gedacht das vielleicht hier im Forum jemand schonmal das gleich oder so hatte und mir vielleicht den ein oder anderen Tipp geben kann. :D
     
  5. Joern

    Joern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Ach sooo.... ok ok... aber wenn du noch mal zu einem gehst, dann such dir vielleicht wirklich einen Sportarzt, oder wähle das Fitnessstudio echt sorgfältig aus (MC-Fit ausgeschlossen) :)
     
  6. #5 overcast, 15.01.2009
    overcast

    overcast Guest

  7. #6 LightingMcQueen, 15.01.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    ... ich würde mal diagnostizieren: Außer 130i/135i sind 1er per se für den "richtigen" Arzt viel zu klein :roll:
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Aus meine eigene Familie kann ich berichten: Audi S5, Jaguar XF usw. müssen es wenigstens sein :?
     
  9. #8 overcast, 15.01.2009
    overcast

    overcast Guest

    [​IMG]
     
  10. Miles

    Miles Guest

    Es gibt jede Menge Ärzte hier im Forum - das nur mal am Rande.

    In diesem Fall wird eine Ferndiagnose aber schlichtweg nicht möglich sein!
    Da hilft nur röntgen - also ab zu einem "gescheiten" Arzt, der Dir definitv eine Diagnose stellen kann (oder halt eben Entwarnung)!

    Gruß

    Miles
     
  11. #10 funkydoctor, 15.01.2009
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
  12. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    ich kann dir selbst nicht weiterhelfen, da kein arzt.. mich würds aber mal interessieren, wer von den usern arzt ist. *neugier* :wink:
     
  13. #12 funkydoctor, 15.01.2009
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden



    Wenn sich jetzt alle melden würden die ihm nicht helfen können bringt das ja auch wenig! ;)

    Bin zwar kein Arzt, aber Experte darin zu brüllen:

    LASST MICH DURCH!!!

    :grins:
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Sushiman, 16.01.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    ...du meinst ICH BIN DURCH, LASST MICH ARZT ...oder? ;-)
    g, ktrfm
     
  16. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    haha das kann ich auch seeehr gut :yeah:
     
Thema:

Sind hier Ärzte unterwegs?

Die Seite wird geladen...

Sind hier Ärzte unterwegs? - Ähnliche Themen

  1. Wieder einer mehr unterwegs...

    Wieder einer mehr unterwegs...: Hallo zusammen, seit knapp einer Woche ist jetzt wieder ein 1er mehr auf der Straße unterwegs :icon_smile: Hab ihn letzten Dienstag in der BMW...
  2. [F20] eM'chen im Raum Velbert unterwegs

    eM'chen im Raum Velbert unterwegs: Hallo Leute, ein weiterer M135i im Raum Velbert unterwegs auf der Strasse. Auf Grund der Jahreszeit mit Winterfelgen. [ATTACH] Vielleicht sieht...
  3. im Münchener Umland unterwegs

    im Münchener Umland unterwegs: Hallo 1er und 2er Gemeinde möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Peter und komme vom Münchner Umland. Habe mich für den F20/120d...
  4. Betrüger unterwegs

    Betrüger unterwegs: Hey Leute, ich wollte euch alle nur Warnen,aktuell ist wohl ein Betrüger auf Ebay-Kleinanzeigen unterwegs welcher Perfomance Sitze für einen...
  5. krass unterwegs

    krass unterwegs: https://fbcdn-video-a.akamaihd.net/hvideo-ak-ash2/v/t42.1790-2/1293406_632659716757113_294435600_n.mp4?oh=fd8ce6bec0b00a4cf2731c722f2fc99b&oe=53494...