[E8x] Sind H&R Federn grundsätzlich umkomfortabler als Eibach Federn?

Diskutiere Sind H&R Federn grundsätzlich umkomfortabler als Eibach Federn? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, Morgen werde ich mir meine tieferlegungsfeßern ordern und ich stehe immernoch vor der Entscheidung ob h&r oder eibach. Fest steht...

1. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Hallo Leute,

Morgen werde ich mir meine tieferlegungsfeßern ordern und ich stehe immernoch vor der Entscheidung ob h&r oder eibach. Fest steht dass die tieferlegung 50/30 bzw im fall von eibach 50/35 werden soll.
    Wobei mir die h&r federn mmt wegen der geringeren Gesamtkosten mehr zusagen. (Federn+Eintragung)

Ich habe nun lange zeit im Forum gelesen und möchte nun wissen ob die h&r federn grundsätzlich umkomfortabler zu fahren sind als vergleichbare eibach federn.

Ich fahre einen MJ 2011 130i mit M-Sportfahrwerk ( werkseitig verbaut )

ich hoffe ihr könnt mir schnell Helfen ich bin nämlich mittlerweile in Zugzwang ;-)

Dankeschöön.

2. #2 _FaThErBoArD_, 18.04.2012
    _FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Hi,

ließ mal DAS hier, vielleicht hilft dir das. ;)
    Also die H&R sind sicherlich etwas straffer abgestimmt als die Eibach, das war damals beim E36 jedenfalls so, denke beim 1er wirds nicht anders sein. Würde dir aber trotzdem die H&R empfehlen. In Verbindung mit den M-Dämpfer echt gut und saumäßig sportlich! :daumen:

Grüße
    Christian

P.S. Aufgrund des geringeren Federwegs, geht tieferlegen aber immer auf Kosten des Komforts. Bei den H&R finde ich aber das es gut gelöst ist, fühlt sich "richtig" an. ;)

Thema:

Sind H&R Federn grundsätzlich umkomfortabler als Eibach Federn?

Die Seite wird geladen...

Sind H&R Federn grundsätzlich umkomfortabler als Eibach Federn? - Ähnliche Themen

1. BMW M-Lederlenkrad mit Heizung + Abdeckung V/H (32307848339)

BMW M-Lederlenkrad mit Heizung + Abdeckung V/H (32307848339): Hallo, ich verkaufe mein M-Lederlenkrad mit Heizung und vorbereitet für Schaltwippen (ohne Multifunktionstasten und Airbag) Lieferumfang: 1x...
  2. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung Trak+ schwarz

H&R Spurverbreiterung Trak+ schwarz: Verkaufe hier meine H&R Spurverbreiterung Trak+ in schwarz inkl. Radschrauben, OVP und beiliegender ABE. 2x 10mm Spurplatten 2x 15mm Spurplatten...
  3. [F20] M140i estorilblau H/K Navi Prof. GSD

M140i estorilblau H/K Navi Prof. GSD: Preis: 28.899 Euro Zum Verkauf steht hier mein BMW M140i, Fahrzeug ist ausschließlich bei BMW scheckheftgepflegt (siehe Bilder). Letzter Service...
  4. Eibach Federn Pro-Kit 140i/240i

Eibach Federn Pro-Kit 140i/240i: Moin moin allerseits, Neben meinem Gewindefahrwerk stehen auch meine Eibach Tieferlegungsfedern für den F20/F21 und F22/F23 zum Verkauf. Federn...
  5. EIBACH PRO STREET S FWK NEU + DOMLAGER

EIBACH PRO STREET S FWK NEU + DOMLAGER: Moin an alle, Zum Verkauf steht mein gerade mal knapp 2 Monate altes nagelneues EIBACH PRO Street S Gewindefahrwerk was ich eigentlich selbst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden