Sind die Türgriffe vorne und hinten identisch?

Diskutiere Sind die Türgriffe vorne und hinten identisch? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, kurze Frage sind die Türgriffe vorne und hinten identisch beim einser? Und noch eine Frage haben die 1er mit der Farbe Sparkling Graphit...

1. #1 maloj1983, 28.08.2011
    maloj1983

maloj1983 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo,

kurze Frage sind die Türgriffe vorne und hinten identisch beim einser?
    Und noch eine Frage haben die 1er mit der Farbe Sparkling Graphit alle den gleichen Farbton oder gab es Unterschiede im Verlauf der Jahre?

Gruß Denis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

Flob 1er-Guru

Sofern du keinen Komfortzugang hast, dürften sie gleich sein. Der Fahrer-Griff hat aber noch ein Schloss ;)

4. #3 BMWlover, 28.08.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Eine Farbe mit der gleichen Farbbezeichnung ist immer identisch bzw. soll identisch sein. Hängt natürlich immer davon ab wie genau der Lackierer arbeitet.

Thema:

Sind die Türgriffe vorne und hinten identisch?

Die Seite wird geladen...

Sind die Türgriffe vorne und hinten identisch? - Ähnliche Themen

1. Radhausschale hinten?

Radhausschale hinten?: Hallo Leute, mein vorbesitzer war leider so schlau eine zu große Reifengröße hinten drauf zu ziehen und hat dann gekonnt das schleifen ignoriert....
  2. Innenraum Lampe hinten

Innenraum Lampe hinten: Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz...
  3. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  4. Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten

Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten: Mit Reifendruck-Kontrolle, mit oder ohne Reifen, in sehr gutem Zustand gesucht
  5. Kosten Stabilisator Hinten tauschen

Kosten Stabilisator Hinten tauschen: Hallo, Ich habe gelesen es dauert 2.5 Stunden den hinteren Stabilisator zu tauschen. Hat wer von euch eine Idee was es kosten würde den in der...