sind die scheinwerfer vor facelift und danach die selben?

Diskutiere sind die scheinwerfer vor facelift und danach die selben? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo sind die scheinwerfer vor facelift und danach die selben? weis wer wie dir firma des bmw originalherstellers der schweinwerfer heist?...

  1. dahigi

    dahigi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    andreas
    hallo
    sind die scheinwerfer vor facelift und danach die selben?
    weis wer wie dir firma des bmw originalherstellers der schweinwerfer heist? valeo?
    bitte um antwort
    vielen dank
    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zorro, 23.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.2011
    zorro

    zorro Guest

    http://www.1erforum.de/umbauten/hier-bitte-keine-fragen-zu-tuning-39830.html

    ist das so undeutlich?

    dazu unvollständige Angaben. Xenon oder Halogen, Hatch oder Coupe ....
     
  4. dahigi

    dahigi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    andreas
    sorry....:wink:
    halogen u. hatch...
    vielen dank!
     
  5. #4 BMW-Racer, 23.01.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Sind unterschiedlich (z.B. dunklerer Hintergrund beim FL).
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ich denk er wird die Passform meinen und die sind ja identisch und Hersteller ist Valeo.
     
  7. #6 BMW-Racer, 23.01.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ja, kann auch sein. Von der Passform und technisch passen alle, egal ob E81/82/87 oder 88.
     
  8. dahigi

    dahigi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    andreas
    alles klar,
    vielen dank
     
  9. #8 Christoph, 23.01.2011
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    verschoben...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es noch einen Unterschied, außer dass das Innenleben dunkler ist? Sind die Blinker anders?
     
  12. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Nein, Blinker sind gleich.
     
Thema:

sind die scheinwerfer vor facelift und danach die selben?

Die Seite wird geladen...

sind die scheinwerfer vor facelift und danach die selben? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Angel Eyes

    Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. Scheinwerfer 116i

    Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  3. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  4. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  5. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...