Sind die irre .???

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von cartman, 22.01.2009.

  1. #1 cartman, 22.01.2009
    cartman

    cartman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31535
    n-tv wählt die hässlichsten Autos 2008 !

    [​IMG]

    O-Ton : "Als hätte man einen 3er zu lange in die Waschmaschine getan", schrieb ein Leser. Das abgerissene Heck scheint man offenbar nur den SUVs zu verzeihen.


    DAS ist hässlich:

    [​IMG]

    Quelle : Lustig

    Obwohl ich garnicht weiß, welches Auto es NICHT in diese Liste geschaft hat :?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderin, 22.01.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja wieder mal sinnfreier Journalismus pur! Scheint, als hätten die Leser gebeten, Autos zu nennen, die sie hässlich finden. Nachdem da alles vertreten ist, was mindestens eine Zuschrift bekommen hat, ist das ganze ziemlich sinnlos. Und sowas nennt man dann das "hässlichste Auto 2008". Sollte besser heissen: "Welche Autos unsere Leser hässlich finden". Bei der Überschrift erwartet man eine repräsentative Umfrage und kein loses Aneinanderreihen teilweise völlig veralteter Modelle. Eine solche Berichterstattung ist einfach nur armselig :(
     
  4. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es eigentlich Autos die nicht dabei sind?

    Sogar der Golf VI und der Scirocco haben in die Liste geschafft.

    Wie es hat so mit repräsentativen Umfragen ist: Sie sind aus Prinzip falsch. Man kann ich von wenigen auf viele schließen.

    Werner
     
  5. #4 BMW-Racer, 22.01.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Sehr merkwürdige Umfrage. Da sind einige Autos dabei, die ich alles andere als hässlich finde (z.B. A3 Cabrio, der neue Scirocco, und der 1er natürlich auch :P ).
     
  6. #5 M to the x, 22.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das gabs mal vor nem Jahr oder zwei in UK, ist nur ne Nachmache.... in UK waren aber wesentlich häßlichere Autos dabei.

    X6 auf Platz 2 ist auch lol.... nur der Platz 1, der ist eindeutig - Fiat Multipla :D
     
  7. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ok, der 1er verkauft sich also nicht übers design! klar er wird so oft gekaut, weil er so billig ist und so nen großen innenraum hat und serienmäßig voll ausgestattet ist! mal ehrlich: nen 1er kauft man sich weg dem design und evtl wegen dem prestige!
    meiner meinung nach ist die statistik nicht repräsentativ! der golf wäre auch hässlich! ich würde einfach mal sagen, dass der golf keine design revolution ist (für mich wirkt er ein wenig langweilig), aber so hässlich ist er dann auch wieder nicht! den astra finde ich auch nicht so schlimm!
     
  8. #7 Stuntdriver, 22.01.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Also ich kaufe ihn weil er Heckantrieb hat, einen R6, ein (wie ich finde) gutes Fahrwerk und weil er gut voran geht. Das einzig wichtige Prestige ist das Überholprstige, da hat er jedenfalls mehr als Golf / A3 etc. speziell mit Xenon.
    Wegen des Designs...man kann ihn anschauen, aber ich kann mir auch wesentlichSschöneres vorstellen. Zwar nichts was aktuell auf dem Markt wäre und in seiner Preiskategorie ist, aber etliche Dinge hätte man auch schöner lösen können.
    Er gehört nicht auf diese Liste und er gehört nicht auf die Liste die schönsten Autos 2008.
     
  9. #8 Spiderin, 22.01.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Genau deswegen gefällt mir der 1er. Weil er eben KEIN langweiliger 0815-Golf ist, sondern weil er polarisiert. Mich spricht das Design an.
    Die "Umfrage" ist keinen Pfennig wert.
     
  10. #9 Eifelblitz, 22.01.2009
    Eifelblitz

    Eifelblitz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln und Feusdorf/Eifel
    Umfragen von (gerade) N-TV sind sehr oft sowas von sinnbrefreit, dass man diese nicht ernst nehmen sollte und schon gar nicht als representativ.

    .... also bitte nicht ernst nehmen den Schwachfug.
     
  11. #10 bursche, 22.01.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    ... als ich den Threat aufgemacht hab und den Einser sah dacht ich: Ach schön!...
     
  12. #11 BMW-Racer, 22.01.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich auch :lol: Und der gelbe sah auf den ersten Blick (Dach und Teil von der Frontscheibe) auch vielversprechender aus :P
     
  13. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    na klar könnte ich mir auch was schöneres vorstellen, aber nicht zur zeit in der kompaktklasse! und das geld für nen neuen 7er hab ich als student leider auch nicht! (absoluter traumwagen von mir) :D

    ich mein halt so, der 1er könnt noch so gut sein, würde ihn niemand kaufen, wenn er nicht ein wenig schön auch wäre!
    die 0815 käufer schauen da werder aufs überholprestige noch auf den motor, da muss die kiste halt gut aussehen!

    finde überigens den a3 (nur als dreitürer) auch sehr schön!
    überholprestige dürfte der wagen auch haben!
     
  14. #13 nici356, 22.01.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Du zählst gar nicht denn du hast ein QP und das hat schliesslich das goldene Lenkrad gewonnen. also so schlimm kann es nicht sein :auf_deutschland:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 huehnchen, 22.01.2009
    huehnchen

    huehnchen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stadthagen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Mein erster Eindruck damals vom 1er war: "der sieht in der Silhouette ja aus wie'n Schuh!" Inzwischen finde ich ihn sehr "schnuckelig".
    Btw. finde ich, dass die Standlichtringe vom Xenon nur so richtig gut am 5er aussehen. Irgendwie kommen mir diese dort "richtig dimensioniert" vor. Den 1er verpassen sie nen leichten "Silberblick" und am 3er (E90-Reihe) sehen sie winzig aus.
    Allerdings sind diese häßlichen Autovotings ja immer vom Geschmack der Voter abhängig. Und was sagt man über Geschmäcker... ;)
    Meine 1. Wahl zum häßlichsten Auto wäre übrigens auch der Multipla gewesen! Platz zwei der Audi A2 :thumbsdown:
     
  17. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    mit den lichter hast du recht! die passen echt zum 5er am besten! wobei sie mir am e39 am besten gefallen!
     
Thema:

Sind die irre .???

Die Seite wird geladen...

Sind die irre .??? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Motorkontrollleuchte macht mich irre...

    Motorkontrollleuchte macht mich irre...: Hallo liebe community, Der gelben Kontrollleuchte in meinem 116i Bj.09/2004 vergeht nun seit mehreren Wochen und gefühltem 100 maligen...
  2. Vmax Irrer fragt nach Vmax 120d ????

    Vmax Irrer fragt nach Vmax 120d ????: Also einen wunderschönen, was man sich auch immer hier wünscht!!! Ich habe heute diese geile Website entdeckt und mich schnell angemeldet! Ich...