Sind die Federn vom M-Technik-Fahrwerk kürzer

Diskutiere Sind die Federn vom M-Technik-Fahrwerk kürzer im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hier eine Frage an die Semi-Profi-Schrauber Sind die Ferdern aus dem M-Technik-Fahrwerk kürzer als die des normalen Fahrwerks? Und...

1. #1 zetti41, 07.07.2008
    zetti41

zetti41 1er-Interessent(in)

Hallo,

hier eine Frage an die Semi-Profi-Schrauber

Sind die Ferdern aus dem M-Technik-Fahrwerk kürzer als die des normalen Fahrwerks? Und wenn ja, um wieviel mm circa?

Will es nicht erst ausbauen und dann keinen Unterschied feststellen.

Danke für Eure Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ROKR

ROKR 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
Thema:

Sind die Federn vom M-Technik-Fahrwerk kürzer

Die Seite wird geladen...

Sind die Federn vom M-Technik-Fahrwerk kürzer - Ähnliche Themen

1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher

Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher: hallo! kurz zu meinem BMW 1er: vor ca 1 Monat gekauft BJ 2010 118i 143 PS Scheckheft gepflegt, Inspektionen wurden regelmäßig...
  4. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  5. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...