Sind die Bremsen zu schwach, musst du stark sein!
Diskutiere Sind die Bremsen zu schwach, musst du stark sein! im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Nochmal stelle ich eine kontroverse Frage... Sind die Bremsen im Einser zu schwach dimensioniert? Folgende erlebte Situation bewegt mich zu...
Seite 1 von 6
Thema: Sind die Bremsen zu schwach, musst du stark sein!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bmw bremsen zu schwach
,bmw nach Bremsscheiben wechsel schwach
,keramikbremsen bmw schwach
Die Seite wird geladen...
-
Sind die Bremsen zu schwach, musst du stark sein! - Ähnliche Themen
-
Bremsen quietschen nach 40.000km
Bremsen quietschen nach 40.000km: Hallo zusammen, ich habe mir im Juni dieses Jahres einen M140i xdrive in der BMW Niederlassung in München gekauft. Bin super zufrieden mit dem... -
F8X Carbon-Keramik Bremse auf F2X
F8X Carbon-Keramik Bremse auf F2X: Hi zusammen, da sich die Fahrzeuge in den Achsschenkeln unterscheiden und ich über Google nichts gefunden habe, wollte ich wissen ob jemand... -
Sportbremsbeläge und Bremse hinten
Sportbremsbeläge und Bremse hinten: Moin, hast du mal jemand von euch andere Bremsbeläge probiert, wenn ja welche und lohnt es sich. In meinem Fall wären es vorne 330mm Scheiben und... -
1er zieht beim bremsen nach rechts
1er zieht beim bremsen nach rechts: Hallo zusammen, Mein F20 xDrive zieht beim Bremsen immer nach rechts. Nicht stark aber man muss doch immer das Lenkrad gerade halten sonst... -
BMW M2 Bremse auf M140
BMW M2 Bremse auf M140: Hallo zusammen, Kann mir zufällig jemand sagen, ob die Sportbremse auf den M140 passt? Theoretisch sollte das ja möglich sein ohne grosse...