Sind denn nur noch Idioten unterwegs ...

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von ingo34, 07.05.2008.

?

Sind denn nur noch Idioten unterwegs?

  1. Ja

    98,9%
  2. Klar

    0,6%
  3. Wer? Ich?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich kann nicht gemeint sein, vor mir ist keiner - dafür hunderte hinter mir

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich bin LKW-Fahrer - am Berg zieht mein Lenkrad nach links...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich darf nicht mitmachen - ich bin unter 25

    0,6%
  1. ingo34

    ingo34 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Babenhausen / FFM
    Auf fremde Anregung:
    Sind denn nur noch Idioten unterwegs???

    [nicht ganz ernst gemeint]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    ja leider.

    und extrem wirds wenn heiß ist oder schneit regent oder 18 jährige mit papas oder mamas auto unterwegs sind :P


    MFG Jens
     
  4. troy®

    troy® Guest

    Wer? Ich?

    Hallo,
    das ist immer eine Frage des Betrachters!

    An manchen Tagen frage ich mich das auch. Wenn ich dann aber bei der nächsten Raucherpause darüber nachdenke, wie mich wohl die anderen auf den letzten Kilometern wahrgenommen haben ...

    Fakt ist: [​IMG] JEDER fährt angepasst, immer schnell genug um kein Verkehrshindernis zu sein und immer vernünftig und vorsichtig genug um sich oder andere nicht in Gefahr zu bringen. JEDER hat sein Fahrzeug (unabhängig von der Räderzahl) stets im Griff. Und noch eins: ALLE die schneller fahren oder einen überholen sind hirnlose Raser und Selbstmörder, ALLE die vor einem fahren sind Trantüten, Schnarcher und Wanderparkplätze. Wenn eine unvorhergesehe Situation passiert, war IMMER die/der Andere daran Schuld ... kann die/der nicht aufpassen?
    ;)

    Gruß, troy®
     
  5. #4 koschi1986, 13.05.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Ich habe das Gefühl auch. Wenn die Temperatur über 15 Grad steigt, bekommen viele Leute einen Hitzekoller und machen nur noch Müll auf der Straße..
     
  6. #5 basti855, 15.05.2008
    basti855

    basti855 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GE
    kann troy nur zu 120% zustimmen!!!
    besser kann mans nicht beschreiben.

    bis denn
    basti
     
Thema:

Sind denn nur noch Idioten unterwegs ...

Die Seite wird geladen...

Sind denn nur noch Idioten unterwegs ... - Ähnliche Themen

  1. Wieder einer mehr unterwegs...

    Wieder einer mehr unterwegs...: Hallo zusammen, seit knapp einer Woche ist jetzt wieder ein 1er mehr auf der Straße unterwegs :icon_smile: Hab ihn letzten Dienstag in der BMW...
  2. [F20] eM'chen im Raum Velbert unterwegs

    eM'chen im Raum Velbert unterwegs: Hallo Leute, ein weiterer M135i im Raum Velbert unterwegs auf der Strasse. Auf Grund der Jahreszeit mit Winterfelgen. [ATTACH] Vielleicht sieht...
  3. im Münchener Umland unterwegs

    im Münchener Umland unterwegs: Hallo 1er und 2er Gemeinde möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Peter und komme vom Münchner Umland. Habe mich für den F20/120d...
  4. Betrüger unterwegs

    Betrüger unterwegs: Hey Leute, ich wollte euch alle nur Warnen,aktuell ist wohl ein Betrüger auf Ebay-Kleinanzeigen unterwegs welcher Perfomance Sitze für einen...
  5. Was für ein Idiot

    Was für ein Idiot: Der erste M4 ist schon kaputt, wegen so einem Trottel :haue: Raser prallt am Sendlinger-Tor-Platz gegen Baum | Altstadt-Lehel