[E87] Sind 235/35 zr19 auf 118d möglich?

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von gredious, 24.06.2013.

  1. #1 gredious, 24.06.2013
    gredious

    gredious 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MB
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    08/2008
    Hallo,
    ich hab mir vor kurzem einen 118d gekauft.
    Da ich mich mit Reifen/Felgen usw. nicht sehr gut auskenne wollte ich fragen ob den die folgenden Maße möglich wären ohne etwas an der Karosserie zu verändern:

    Reifengröße: 235/35 zr19 91y
    Lochung: 5x112
    Felge: 8,5x19 et40

    Diese Räder(kaum benutzt) würde mir ein Freund für einen guten Preis geben.
    Er meinte das mit dem Lochkreis könnte ein Problem sein...
    Ich hab keine Ahnung was es mit dem Lochkreis auf sich hat aber da wird mir bestimmt jemand weiterhelfen können :)

    Danke schonmal im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    willkommen im forum :winkewinke:

    Lochkreis -> Lochkreis
    (bmw hat 5x120, passt also nicht)
     
  4. #3 gredious, 24.06.2013
    gredious

    gredious 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MB
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    08/2008
    Danke für die schnelle Antwort :)
    Dann hat sich das wohl erledigt...zu schade wären echt schöne Felgen gewesen =(
     
  5. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    lass dir von ihm doch den hersteller und das model nennen, dann kannst du ja nach passenden für den 1er schauen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sind 235/35 zr19 auf 118d möglich?

Die Seite wird geladen...

Sind 235/35 zr19 auf 118d möglich? - Ähnliche Themen

  1. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  2. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  3. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  4. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  5. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....