[E87] Sind 235/35 zr19 auf 118d möglich?

Diskutiere Sind 235/35 zr19 auf 118d möglich? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, ich hab mir vor kurzem einen 118d gekauft. Da ich mich mit Reifen/Felgen usw. nicht sehr gut auskenne wollte ich fragen ob den die...

  1. #1 gredious, 24.06.2013
    gredious

    gredious 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MB
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    08/2008
    Hallo,
    ich hab mir vor kurzem einen 118d gekauft.
    Da ich mich mit Reifen/Felgen usw. nicht sehr gut auskenne wollte ich fragen ob den die folgenden Maße möglich wären ohne etwas an der Karosserie zu verändern:

    Reifengröße: 235/35 zr19 91y
    Lochung: 5x112
    Felge: 8,5x19 et40

    Diese Räder(kaum benutzt) würde mir ein Freund für einen guten Preis geben.
    Er meinte das mit dem Lochkreis könnte ein Problem sein...
    Ich hab keine Ahnung was es mit dem Lochkreis auf sich hat aber da wird mir bestimmt jemand weiterhelfen können :)

    Danke schonmal im Voraus
     
  2. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    willkommen im forum :winkewinke:

    Lochkreis -> Lochkreis
    (bmw hat 5x120, passt also nicht)
     
  3. #3 gredious, 24.06.2013
    gredious

    gredious 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MB
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    08/2008
    Danke für die schnelle Antwort :)
    Dann hat sich das wohl erledigt...zu schade wären echt schöne Felgen gewesen =(
     
  4. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    lass dir von ihm doch den hersteller und das model nennen, dann kannst du ja nach passenden für den 1er schauen.
     
Thema:

Sind 235/35 zr19 auf 118d möglich?

Die Seite wird geladen...

Sind 235/35 zr19 auf 118d möglich? - Ähnliche Themen

  1. [E81] 215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?

    215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?: Laut TÜV kommt es drauf an, ob die Reifen noch freigängig sind und der Wulst nicht zu weit raussteht. Falls das zu eng würde müsse ich in einer...
  2. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

    Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  3. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  4. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  5. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...