[E87] Sind 235/35 zr19 auf 118d möglich?

Diskutiere Sind 235/35 zr19 auf 118d möglich? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, ich hab mir vor kurzem einen 118d gekauft. Da ich mich mit Reifen/Felgen usw. nicht sehr gut auskenne wollte ich fragen ob den die...

  1. #1 gredious, 24.06.2013
    gredious

    gredious 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MB
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    08/2008
    Hallo,
    ich hab mir vor kurzem einen 118d gekauft.
    Da ich mich mit Reifen/Felgen usw. nicht sehr gut auskenne wollte ich fragen ob den die folgenden Maße möglich wären ohne etwas an der Karosserie zu verändern:

    Reifengröße: 235/35 zr19 91y
    Lochung: 5x112
    Felge: 8,5x19 et40

    Diese Räder(kaum benutzt) würde mir ein Freund für einen guten Preis geben.
    Er meinte das mit dem Lochkreis könnte ein Problem sein...
    Ich hab keine Ahnung was es mit dem Lochkreis auf sich hat aber da wird mir bestimmt jemand weiterhelfen können :)

    Danke schonmal im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    willkommen im forum :winkewinke:

    Lochkreis -> Lochkreis
    (bmw hat 5x120, passt also nicht)
     
  4. #3 gredious, 24.06.2013
    gredious

    gredious 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MB
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    08/2008
    Danke für die schnelle Antwort :)
    Dann hat sich das wohl erledigt...zu schade wären echt schöne Felgen gewesen =(
     
  5. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    lass dir von ihm doch den hersteller und das model nennen, dann kannst du ja nach passenden für den 1er schauen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sind 235/35 zr19 auf 118d möglich?

Die Seite wird geladen...

Sind 235/35 zr19 auf 118d möglich? - Ähnliche Themen

  1. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  2. 2x Contisport5 245/35 r18

    2x Contisport5 245/35 r18: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe noch zwei Continental Contisport 5 SSR mit 5-5,5mm restprofil zu verkaufen. Die Reifen haben...
  3. BMW Winterradsatz 19 Zoll Tec GT6 mit Bridgestone 235 35 19

    BMW Winterradsatz 19 Zoll Tec GT6 mit Bridgestone 235 35 19: BMW Winterradsatz Tec GT6 8x19 ET 35 mit Bridgestone 235/35 R19 91V Blizzak LM-32 XL FSL 900 km aus 2016. Im Radsatz sind RDKS Sensoren verbaut....
  4. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  5. [E81] Umbau 118d

    Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....