sind 1er in Süddeutschland günstiger ?

Diskutiere sind 1er in Süddeutschland günstiger ? im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, mir ist bei Mobile und Autoscout aufgefallen, das es günstigere Autos im Süden gibt, vermutlich durch BMW Mitarbeiter. Wo kann man solche...

1. #1 smithi 120d, 21.08.2007
    smithi 120d

smithi 120d 1er-Interessent(in)

Hi,

mir ist bei Mobile und Autoscout aufgefallen, das es günstigere Autos im Süden gibt, vermutlich durch BMW Mitarbeiter. Wo kann man solche Autos eigentlich von Mitarbeitern oder Flottenverwaltern günstig beziehen und sind sie eigentlich wirklich günstiger?
    Kenn ihr Firmen die diese für BMW verkaufen ? (ich meine jetzt nicht die regulären Händler)

Aber vielleicht will ja auch jemand aus diesem Forum hier sein

120D mit folgender Ausstattung verkaufen?

Sportsitze, KlimaA, Multifunktionlenkrad, gerne M-Paket,
    Radio Prof mit Hifi Prof
    keine Navi
    PDC
    max 20 tkm

vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben, wo solche Autos zu realistischen Preisen verkauft werden. Bei Mobile.de und autosout sind die 1er derzeit wesentlich überteuert, wenn man sich nach DAT oder Schwacke orientiert.

ich würde mich freuen, von Euch ein Feedback zu bekommen und bald einer von den 1er Fahrern zu werden....

Gruß SMithi aus dem Rhein Main Gebiet

2. kay

kay 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    *hust*
    Also ich würd meinen ab nächstes Jahr hergeben, aber leider mit Navi.
    Preis so um die 30t Euronen.

Gruß Kay

Thema:

sind 1er in Süddeutschland günstiger ?

Die Seite wird geladen...

sind 1er in Süddeutschland günstiger ? - Ähnliche Themen

1. Anlasser vom 1er (114i) dreht, Motor springt jedoch nicht an

Anlasser vom 1er (114i) dreht, Motor springt jedoch nicht an: Hallo zusammen, mittlerweile bin ich aufgrund meines Autos ratlos und hoffe auf Unterstützung und hilfreiche Tipps von versierten Mitgliedern....
  2. [Verkauft] Wiechers Domstrebe Alu Racingline 1er, 2er, M2

Wiechers Domstrebe Alu Racingline 1er, 2er, M2: Biete eine Wiechers Domstrebe an. Die Domstrebe war ca. 1 Jahr in einem M240i verbaut. Zustand sehr gut. Passend für: F20,F21,F22,F23 F30,F31,F34...
  3. [Gefunden] Suche Plakette / Emblem für 1er E87 Motorhaube

Suche Plakette / Emblem für 1er E87 Motorhaube: Moin, nach 15 unversehrten Jahren hat mir nun doch ein netter Mitmensch das Emblem von der Haube gerissen. Vielleicht hat ja jemand nach einem...
  4. KW Variante 3 3522000D BMW 1er F20, 2er, 3er ,4er

KW Variante 3 3522000D BMW 1er F20, 2er, 3er ,4er: Hi, verkaufe ein KW Variante 3 Artikelnummer 3522000D. Passend für Heckantrieb mit kleiner Achslast & ohne elektr. Dämpfer. Für zum Beispiel BMW...
  5. Original Car Cover (Abdeckplane) Bmw 1er F20 Teilenummer: 82152219753

Original Car Cover (Abdeckplane) Bmw 1er F20 Teilenummer: 82152219753: Hi, ich suche die original Abdeckplane für den F20. Teilenummer 82152219753. Gern per PM kontaktieren wenn ihr eine übrig haben solltet...