Sin City Photoshop Effekt!

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von eXact, 17.02.2008.

1. eXact

eXact 1er-Interessent(in)

Moin,

bin ehrlich gesagt schon seit Tagen auf der Suche nach dem einem Bild mit diesem "Sin City"-Effekt! irgendwo hier im Forum hab ich mal so ein Bild gesehn. nur wo :?:

Hab mich mal an Kollege's Golf versucht wobei... :roll:

irgendwie fehtl das was! brauch nen paar Inspirationen! Vielleicht sogar Tutorials ?

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 17.02.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Auf jeden Fall hat der curacao so Bilder gemacht.

4. #3 pitcher33, 18.02.2008
    pitcher33

pitcher33 1er-Fan

Schon mal im Bilderfred nachgesehen:

Da ist auf jeden Fall mein SinCity-Bild drin...
    [​IMG] 8)

5. #4 curacao, 18.02.2008
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

oehm...ne, ich wars nicht... jedenfalls nicht mitm 1er ;)

pitcher hats gut vorgemacht.... mit dem selben Tutorial hab ichs dann mit anderen Bildern gemacht ;)

eins von mir ;)

oder von meiner Freundin ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sin City Photoshop Effekt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sin city photoshop

Die Seite wird geladen...

Sin City Photoshop Effekt! - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW 1er 3er E81 E87 Fußmatten City Velours 51470439155 5147043917

BMW 1er 3er E81 E87 Fußmatten City Velours 51470439155 5147043917: Absolut neuwertige original BMW Fußmatten "City", 1x Beifahrer-Matte und 2 Matten für hinten. Wurden nur 3 Monate in einem BMW 1er gefahren bis...
  2. Nieren Rand schwarz Photoshopen

Nieren Rand schwarz Photoshopen: Hallo kann mir jemand bitte den Rand der Nieren von Silber auf schwarz glänzend (performance nieren) faken. Danke im...
  3. Brauche Hilfe von den Photoshopern

Brauche Hilfe von den Photoshopern: Hi, kann mir einer von den Photoshop Pro's vielleicht mal meine Felgen in Schwarz gestalten? Überlege nach der Folierung die Felgen von Titan...
  4. Plasti Dip matt weiss und Glanz Effekt

Plasti Dip matt weiss und Glanz Effekt: Hätte hier je EINE Dose Plasti Dip matt weiss und Plasti Dip Glanz Effekt abzugeben. Habe nur drei Dosen weiss und eine Dose Glanz Effekt...
  5. Biete Lautsprecher, Eckblenden, Fußmatten City!

Biete Lautsprecher, Eckblenden, Fußmatten City!: Moin :) Nach den letzten Umbau-Aktionen wird erstmal aufgeräumt. Deswegen stehen zum Verkauf: 1) Drei Fußmatten "City", Teilenr. 51 47 0 429...