simple Felgenberatung 17"

Diskutiere simple Felgenberatung 17" im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, letztes Jahr habe ich mich hier beraten lassen und einen 3Jahre alten 120d Leasingruecklaeufer fuer einen guten Preis erstanden. So schaut...

  1. fubar

    fubar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    letztes Jahr habe ich mich hier beraten lassen und einen 3Jahre alten 120d Leasingruecklaeufer fuer einen guten Preis erstanden. So schaut das gute Stueck aus: http://www.modern-fishing.de/public/2er.jpg

    Nun suche ich entweder Sommerfelgen und fahre die M-Felge im Winter oder eben umgekehrt. Die Felgen sollten einfach nen guten Preis haben und dennoch recht schick sein sowie zum Auto passen. Der Preis hat eine recht hohe Gewichtung, was nicht heisst, dass ich mich nicht hinreissen lasse ;-)... Meistens geht meine Tendenz zu Speichenfelgen.

    Also, nennt mir bitte mal die ueblichen Verdaechtigen...

    regards
    Peter
     
  2. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.033
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    sind zwar keine 17er aber die BBS CK 18 sehen sehr geil aus wie ich finde.

    kriegst du günstig bei Salesafter.de
     
  3. fubar

    fubar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bereits 17"-Reifen und den Preisfaktor hast Du hier wohl nicht beachtet.

    Bei 18-Zoellern wuerde sich der Wagen - fuer mich - ohnehin zu hart anfuehlen. Hin und wieder fahre ich in landlichere Gegenden. Da ist es echt ekelhaft mit Sportfahrwerk und dem geringen Radstand des 1ers. Das will ich mir mit 18ern gar nicht vorstellen....

    Trotzdem Danke!
     
Thema:

simple Felgenberatung 17"

Die Seite wird geladen...

simple Felgenberatung 17" - Ähnliche Themen

  1. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  2. Verkaufe Styling 142 Radsatz 17 Zoll Sommerreifen

    Verkaufe Styling 142 Radsatz 17 Zoll Sommerreifen: Original BMW Styling 142 Radsatz Sommer für den E81 E82 E87 E88 [IMG] VA: Reifen: Bridgestone Größe: 205/50 R17 Profil: 5-6mm DOT: 2012 Felgen:...
  3. [E87] BMW 17" Alufelgen mit Continental WinterContact TS850

    [E87] BMW 17" Alufelgen mit Continental WinterContact TS850: Hallo Ich biete hier einen Winterradsatz mit 17" BMW Alufelgen (weiß die genaue Bezeichnung leider nicht) an. Reifen: -Continental WinterContact...
  4. F20 17/18 Zoll Kompletträder Winter

    F20 17/18 Zoll Kompletträder Winter: Hallo, Da meine derzeitigen Winterreifen leider den Geist aufgeben, suche ich zeitnah neue Alus + Reifen (Kompletträder). Folgende Felgentypen...
  5. [F22] BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17)

    BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17): Hallo liebe Community, ich trenne mich von meinem 2er, da ich einen neuen BMW bestellt habe. Würde mich sehr freuen wenn er an einen von Euch...