simple Felgenberatung 17"

Diskutiere simple Felgenberatung 17" im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, letztes Jahr habe ich mich hier beraten lassen und einen 3Jahre alten 120d Leasingruecklaeufer fuer einen guten Preis erstanden. So schaut...

1. fubar

fubar 1er-Interessent(in)

Hallo,

letztes Jahr habe ich mich hier beraten lassen und einen 3Jahre alten 120d Leasingruecklaeufer fuer einen guten Preis erstanden. So schaut das gute Stueck aus: http://www.modern-fishing.de/public/2er.jpg

Nun suche ich entweder Sommerfelgen und fahre die M-Felge im Winter oder eben umgekehrt. Die Felgen sollten einfach nen guten Preis haben und dennoch recht schick sein sowie zum Auto passen. Der Preis hat eine recht hohe Gewichtung, was nicht heisst, dass ich mich nicht hinreissen lasse ;-)... Meistens geht meine Tendenz zu Speichenfelgen.

Also, nennt mir bitte mal die ueblichen Verdaechtigen...

regards
    Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    sind zwar keine 17er aber die BBS CK 18 sehen sehr geil aus wie ich finde.

kriegst du günstig bei Salesafter.de

4. fubar

fubar 1er-Interessent(in)

Ich habe bereits 17"-Reifen und den Preisfaktor hast Du hier wohl nicht beachtet.

Bei 18-Zoellern wuerde sich der Wagen - fuer mich - ohnehin zu hart anfuehlen. Hin und wieder fahre ich in landlichere Gegenden. Da ist es echt ekelhaft mit Sportfahrwerk und dem geringen Radstand des 1ers. Das will ich mir mit 18ern gar nicht vorstellen....

Trotzdem Danke!

Thema:

simple Felgenberatung 17"

Die Seite wird geladen...

simple Felgenberatung 17" - Ähnliche Themen

1. BMW F2X Winterkompletträder Styling 380 17" Pirelli Sottozero

BMW F2X Winterkompletträder Styling 380 17" Pirelli Sottozero: Hallo zusammen, da mein M135i weichen musste, gibt es hier den darauf gefahrenen Winterkomplettradsatz: BMW Styling 380 Y-Speiche in 17" mit...
  2. [Verkauft] Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen

Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen: Aufgrund der Übernahme eines Dienstwagens wird mein aktuelles Leasing gekündigt und die Winterreifen nichtmehr benötigt. Diese wurden erst im...
  3. [F20] 205er oder 225er auf 16'' oder 17''

205er oder 225er auf 16'' oder 17'': Servus beisammen, habe mir als Neulang bereits einigen Stoff durchgelesen doch noch immer sind ein paar Fragen offen, bzw. evtl. habe ich ja auch...
  4. [E82] Sind es 17 Zoll Felgen

Sind es 17 Zoll Felgen: hab hier ein Bericht gefunden und wollte mal wissen ob er das wirklich 17 Zoll Felgen drauf sind ,mein Englisch ist nicht so gut Hier der link....
  5. BMW Felgen M 383 17 Zoll

BMW Felgen M 383 17 Zoll: Biete M383 Felgen mit Sommerreifen. VA: 7,5Jx17 ET43 HA: 8Jx17 ET53 Reifen sind Bridgestone Potenza S001 mit rundum ca. 4-5mm Profil. VA:...