simple Felgenberatung 17"

Diskutiere simple Felgenberatung 17" im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, letztes Jahr habe ich mich hier beraten lassen und einen 3Jahre alten 120d Leasingruecklaeufer fuer einen guten Preis erstanden. So schaut...

  1. fubar

    fubar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    letztes Jahr habe ich mich hier beraten lassen und einen 3Jahre alten 120d Leasingruecklaeufer fuer einen guten Preis erstanden. So schaut das gute Stueck aus: http://www.modern-fishing.de/public/2er.jpg

    Nun suche ich entweder Sommerfelgen und fahre die M-Felge im Winter oder eben umgekehrt. Die Felgen sollten einfach nen guten Preis haben und dennoch recht schick sein sowie zum Auto passen. Der Preis hat eine recht hohe Gewichtung, was nicht heisst, dass ich mich nicht hinreissen lasse ;-)... Meistens geht meine Tendenz zu Speichenfelgen.

    Also, nennt mir bitte mal die ueblichen Verdaechtigen...

    regards
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.935
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeugtyp:
    116i
    sind zwar keine 17er aber die BBS CK 18 sehen sehr geil aus wie ich finde.

    kriegst du günstig bei Salesafter.de
     
  4. fubar

    fubar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bereits 17"-Reifen und den Preisfaktor hast Du hier wohl nicht beachtet.

    Bei 18-Zoellern wuerde sich der Wagen - fuer mich - ohnehin zu hart anfuehlen. Hin und wieder fahre ich in landlichere Gegenden. Da ist es echt ekelhaft mit Sportfahrwerk und dem geringen Radstand des 1ers. Das will ich mir mit 18ern gar nicht vorstellen....

    Trotzdem Danke!
     
Thema:

simple Felgenberatung 17"

Die Seite wird geladen...

simple Felgenberatung 17" - Ähnliche Themen

  1. Dezent K 17 Zoll Felgen - Beschädigung

    Dezent K 17 Zoll Felgen - Beschädigung: Hallo, ich biete 4 Reifen, wobei eine Felge innen beschädigt ist und nicht mehr fahrtauglich ist. Inwiefern das zu reparieren ist kann ich nicht...
  2. BMW Design 382 17 Zoll Felgen + Sommerreifen

    BMW Design 382 17 Zoll Felgen + Sommerreifen: Ich verkaufe einen Satz BMW Design 382 Felgen mit Runflat Sommerreifen Die Felgen haben folgende Maße: 17 Zoll 7,5J ET43 vorne 8J ET53 hinten...
  3. Suche Winterräder oder 17" Felgen

    Suche Winterräder oder 17" Felgen: Hi, Wie oben schon beschrieben suche ich für meinen M135i passende winterräder, oder alternativ einen Satz 17 Zoll Felgen. Vielleicht hat ja...
  4. [Verkauft] BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  5. 17 Zoll Winterräder Rial Catania 225/45R17 91H Conti RDKS

    17 Zoll Winterräder Rial Catania 225/45R17 91H Conti RDKS: Hallo, ich verkaufe einen Satz Winterräder auf Alufelgen, Rial Catania 8,0x17ET45 inkl. Winterreifen Continental TS850 in der Größe 224/45R17....