simota carbon airbox!

Diskutiere simota carbon airbox! im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; schaut euch das mal an... bin grad dabei den kontakt herzustellen kostet um die 600euro. http://www.babybmw.net/forum/viewtopic.php?t=4949 gruß...

  1. #1 rallejones, 08.10.2006
    rallejones

    rallejones 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  2. Miles

    Miles Guest

    Hi Rallejones,

    halt uns mal auf dem Laufenden...... 8)

    Gruß

    Miles
     
  3. X909

    X909 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    So, nun hab ich mich nach langem Mitlesen auch mal angemeldet und grüße alle die schon länger im 1erForum unterwegs sind.

    Die Airbox sieht interessant aus! Für weitere Infos bin ich auch dankbar.
     
Thema:

simota carbon airbox!

Die Seite wird geladen...

simota carbon airbox! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Blende Schalter Fensterheber in Carbon

    Blende Schalter Fensterheber in Carbon: Ich biete hier je eine Blende für den Fensterheber-Schalter auf der Fahrer- und Beifahrerseite, welche mit Echt-Carbon laminiert wurden. Ich habe...
  2. M135i Vfl orig. Carbon Lenkradspange

    M135i Vfl orig. Carbon Lenkradspange: Mahlzeit zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer originalen Carbon Lenkradspange für die Vfl Lenkräder (siehe HIER). Hat jemand so eine...
  3. Simota Absolute Power Sportluftfilter

    Simota Absolute Power Sportluftfilter: Zum Verkauf steht ein SIMOTA Sportluftfilter. Dieser war lediglich 10tkm montiert. Verwendungsliste siehe dem 3. Bild Preis 40€
  4. BMW 130i Simota Intake vs BMW Performance Intake comparison!

    BMW 130i Simota Intake vs BMW Performance Intake comparison!: Hi all. I normally reside on babybmw forum but thought I'd share my experience with you all as I still find this a great forum to get information...
  5. Einbau SIMOTA Sportluftfilter sinnvoll?

    Einbau SIMOTA Sportluftfilter sinnvoll?: Hallo zusammen, bin am Überlegen, ob ich bei meinem 118D FL nicht diesen SIMOTA-Sportluftfilter einbaue: SIMOTA SPORT LUFTFILTER BMW 1er E81...