simota carbon airbox!

Diskutiere simota carbon airbox! im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; schaut euch das mal an... bin grad dabei den kontakt herzustellen kostet um die 600euro. http://www.babybmw.net/forum/viewtopic.php?t=4949 gruß...

1. #1 rallejones, 08.10.2006
    rallejones

rallejones 1er-Interessent(in)

2. Miles

Miles Guest

Hi Rallejones,

halt uns mal auf dem Laufenden...... 8)

Gruß

Miles

3. X909

X909 1er-Fahrer(in)

So, nun hab ich mich nach langem Mitlesen auch mal angemeldet und grüße alle die schon länger im 1erForum unterwegs sind.

Die Airbox sieht interessant aus! Für weitere Infos bin ich auch dankbar.

Thema:

simota carbon airbox!

Die Seite wird geladen...

simota carbon airbox! - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Lenkradblende Carbon

Lenkradblende Carbon: Zum Verkauf steht eine Lenkradblende von einem E8X M Lenkrad. Die Blende wurde von der Firma Faserschmiede mit Echtcarbon laminiert. Preis: 150€...
  2. BLACKSHELL Schlüsselfolie 2x in 5D Carbon Schwarz für Ihren 3-Tasten Schlüssel

BLACKSHELL Schlüsselfolie 2x in 5D Carbon Schwarz für Ihren 3-Tasten Schlüssel: [IMG] EUR 6,49 End Date: 03. Okt. 10:38 Buy It Now for only: US EUR 6,49 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Simota Absolute Power Sportluftfilter

Simota Absolute Power Sportluftfilter: Zum Verkauf steht ein SIMOTA Sportluftfilter. Dieser war lediglich 10tkm montiert. Verwendungsliste siehe dem 3. Bild Preis 40€
  4. BMW 130i Simota Intake vs BMW Performance Intake comparison!

BMW 130i Simota Intake vs BMW Performance Intake comparison!: Hi all. I normally reside on babybmw forum but thought I'd share my experience with you all as I still find this a great forum to get information...
  5. Einbau SIMOTA Sportluftfilter sinnvoll?

Einbau SIMOTA Sportluftfilter sinnvoll?: Hallo zusammen, bin am Überlegen, ob ich bei meinem 118D FL nicht diesen SIMOTA-Sportluftfilter einbaue: SIMOTA SPORT LUFTFILTER BMW 1er E81...