Sim Access Profile

Diskutiere Sim Access Profile im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; habe entdeckt, dass es jetzt endlich einen SAP adapter für die handy vorbereitung gibt - hat schon jemand erfahrung damit? funktioniert...

  1. #1 lupo_lupo, 06.08.2009
    lupo_lupo

    lupo_lupo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    habe entdeckt, dass es jetzt endlich einen SAP adapter für die handy vorbereitung gibt - hat schon jemand erfahrung damit?
    funktioniert allerdings nur mit dem neuen navi pro
     
  2. #2 lupo_lupo, 07.08.2009
    lupo_lupo

    lupo_lupo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    nachdem anscheinend noch keiner infos hat werde ich mal berichten sobald ich es bekommen habe - ist zwar ein E90 aber das teil sollte das gleiche sein und der funktionsumfang ist es lt. dem pdf auf der bmw seite auch!
     
  3. #3 Volkmar, 07.08.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    was bringt das für einen Nutzen?
     
  4. #4 Christoph, 07.08.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Nutzung der Auto Antenne ohne Snap In
     
  5. #5 lupo_lupo, 07.08.2009
    lupo_lupo

    lupo_lupo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    nicht ganz korrekt da der SAP adapter selbst ein snap in adapter ist!

    vorteil: du greifst auf die daten und die simkarte des handys zu, telefonierst aber über die autoantenne

    einige Nokia, Blackberry und das aktuelle I-Phone sind SAP tauglich und nachdem es für meine Nokia (E90 und E75) keine snap in adapter gibt (und selbst wenn wären sie sicher ohne antennenanschluss), ich aber 45.000km im jahr telefonierend unterwegs bin ist das praktisch!
     
  6. #6 Volkmar, 07.08.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich habe einen Snap-In Adapter, Frage stellt sich also nicht.

    Damit lädt er das Handy auch gleichzeitig noch auf und man hat kein extra Lade-Kabel im Innenraum rumliegen (abgesehen davon, daß er mir auch die Musik vom iPhone über das Radio abspielt).
     
Thema:

Sim Access Profile

Die Seite wird geladen...

Sim Access Profile - Ähnliche Themen

  1. Dual-Sim Android-Smartphone

    Dual-Sim Android-Smartphone: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes Alcatel one touch idol Dual Sim Smartphone....
  2. Android Smartphone mit Dual-SIM

    Android Smartphone mit Dual-SIM: Hallo, ich suche ein Android Smartphone mit Dual-SIM. Meine Anforderungen sind nicht sonderlich hoch: Mindestens 16 Gig internen Speicher soll...
  3. Comfort Access - Vorsicht bitte - Auto weg in 20s !!

    Comfort Access - Vorsicht bitte - Auto weg in 20s !!: M-Lite-Fahrer, anbei die Bilder was am WE bei mir zu Hause vorgefallen ist. Fahrer von Autos mit Comfort Access ...bitte alle (!) Schlüssel...
  4. BMW 361 19" Winterradsatz mit Reifen Nokian WR A3 in 235/35 R19 *8mm Profil*

    BMW 361 19" Winterradsatz mit Reifen Nokian WR A3 in 235/35 R19 *8mm Profil*: Servus zusammen, Ich verkaufe hier einen Original BMW "Performance" Winterradsatz mit Felgen vom Typ 361 und Nokian WR A3 Winterreifen in Größe...
  5. Sim karte ?

    Sim karte ?: Servus Leute, Ich hab jetz seit ner Woche meinen BMW 116i. Ich hab ein multifunktions Lenkrad mit nem Telefon drauf. Mein Bordcomputer zeigt mir...