Silvesterböller und der 1er

Diskutiere Silvesterböller und der 1er im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Wie jedes Jahr wieder steht Silvester an und damit auch die Raketen und Böller. Ich habe mein 1er zwar in einer Tiefgarage stehen, die leider aber...

  1. #1 bobby980, 30.12.2009
    bobby980

    bobby980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Wie jedes Jahr wieder steht Silvester an und damit auch die Raketen und Böller. Ich habe mein 1er zwar in einer Tiefgarage stehen, die leider aber nicht komplett geschlossen ist. Es gibt immer irgendwelche Spezialisten, die meinen die Böller extra in die Garage schmeissen zu müssen. :fire_red:

    Ich werde dieses Jahr mal versuchen den :1er: mit einer Abdeckplane zusätzlich zu schützen. Am besten wäre natürlich eine geschlossene Garage.

    Wie schütze ich mein Auto vor Silvesterböllern? - HAUSGEMACHT.TV
    ein paar Möglichkeiten das Auto zu schützen und die Auswirkung einer Explosion direkt auf dem Lack.

    Wie schützt ihr Eure Schätzchen über Silvester?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 30.12.2009
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ich mach gar nichts. Wohne auch relativ "entspannt".

    Alternativ, wenn es soweit ist, vorher ins Auto und ab auf die BAB.
    Dort wird sicherlich wenig Verkehr sein. :unibrow:
     
  4. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Wohne auch entspannt...

    der verlinkte Beitrag ist aber mal richtig für A&F ...
     
  5. #4 Muehlenmann111, 30.12.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    A&F? Bitte hilf mir weiter :icon_smile:
     
  6. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Arsch & Friedrich :mrgreen:
     
  7. #6 Stuntdriver, 30.12.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Garagentor zu, abschließen, entspannen. :mrgreen:
     
  8. #7 Muehlenmann111, 30.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ich werd euch Öschis wohl nie verstehen. :grins:

    FAQ:
    Öschis stellt für mich keinerlei Beleidigung sondern eine liebevolle Darstellung des kleines Bergvölkchens dar. :wink:
     
  9. #8 HavannaClub3.0, 30.12.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    2 Böller in den Auspuff und ab dafür :mrgreen:
     
  10. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    hier darfste bisschen studieren für die Bildung: drück mich
     
  11. Fairy

    Fairy Guest


    Zwei badische Praktiker ... :wink: ... ein Gedanke ... :daumen:
     
  12. #11 Bender82, 31.12.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Seid nicht so unsensibel. :eusa_naughty: Hat halt nicht jeder eine Garage... :roll:

    Ich aber schon... hihi :baehhh:
     
  13. #12 Delete12, 31.12.2009
    Delete12

    Delete12 Guest

    Das mit der BAB ist eine gute Idee: Wenn man die 250km/h knackt, gibts extra ein großes Feruwerk - ist doch toll! :grins:

    Mfg

    Honkie2
     
  14. #13 Stuntdriver, 31.12.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Irgendwann ist aber selbst der Dieseltank leer und dann geht's zurück durch Glasscherben, was die Vollksofskis an Silvester alles von BAB-Brücken werfen will ich gar nicht wissen.
     
  15. #14 deepflyer911, 31.12.2009
    deepflyer911

    deepflyer911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Mit der ABdeckplane kann aber auch schief gehen.
    Ganz spezielle Vollidioten packen da dann gerne die Pyrotechnik drunter! :evil:
    Und das gibt schlimmste Verbrennungen für den Lack!
    Ich hoffe auch immer nur das Beste für meinen Kleinen.


    Guten Rutsch!

    Grüße
     
  16. #15 bobby980, 31.12.2009
    bobby980

    bobby980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    An das Auto direkt kommt keiner ran, Tiefgarage ist abgeschlossen, aber die Böller werden durch das Gitter in die Garage reingeworfen um den Knall zu verstärken.

    Ich wünsche, ich würde so jemanden mal inflagranti erwischen:haue::aufgeregt:
     
  17. #16 mfdcpereira, 31.12.2009
    mfdcpereira

    mfdcpereira 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    Ein Glück das ich mein Cabrio in eine Einzelgarage stellen kann, ansonsten würde ich nicht gerne mein Dach am nächsten morgen sehen. Da sind heute schon viele Chaoten unterwegs. Und immer schön vorsichtig sein wo ihr dann lang fahrt. Die Straßen sehen danach immer schrecklich aus. Vom ganzen Glas mal abgesehen.

    Wünsche allen einen sicheren Übergang ins nächste Jahr.

    LG
    Marco
     
  18. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    also meiner bleibt heute in der garage stehen! zur silvesterparty gehts mit dem auto meiner freundin! und das steht da auf nen relativ sichern parkplatz! mach mir da eigentlich relativ wenig gedanken um autos! wenns einem halt erwischt, hat man halt pech gehabt! ärgerlich, aber was soll man dagegen machen! ist wie mit den leuten, die fahrerflucht machen wenn sie einem beim ausparken dran fahren! auf dem schaden bleibt man meist selbst sitzen!
     
  19. #18 Sven135i, 31.12.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Meiner steht wie immer in unserer sehr großen Sammeltiefgarage.
    Rel. weit hinten drinnen. Da passiert nichts:narr:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    meiner steht in der garage.. ich denk das reicht als schutz... wenn net, muss ich ihn halt nächstes jahr vergraben :D
     
  22. #20 Kampf_Frettchen, 31.12.2009
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Meiner ist mit vier Selbstschussanlagen in der Garage gesichert. Ausserdem ist die Karosserie unter Strom gesetzt. Ich denke das sollte reichen :mrgreen:
     
Thema:

Silvesterböller und der 1er

Die Seite wird geladen...

Silvesterböller und der 1er - Ähnliche Themen

  1. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

    Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  2. Video - 1er & 2er Produktion

    Video - 1er & 2er Produktion: Hier ist mal ein nicht uninteressantes Video über die Produktion der F2x - Reihe in Leipzig. [MEDIA] Was ich dabei ein wenig vermisse, ist das...
  3. Hallo, hier gibts also die 1er?

    Hallo, hier gibts also die 1er?: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem 1er, entweder neu (weiss auch nicht wieso ich plötzlich auf der Welle NEU reite) oder...
  4. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.