Silvester Munich

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von BoToXx, 03.12.2012.

1. BoToXx

BoToXx 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Fernando
    Hi,

hätte da mal eine ehr nicht 1er betreffende Frage an ortskundige Münchner.
    Ich bin über Silvester im Hilton Munich City Hotel, also Rosenheimerstraße.

Jetzt wollte ich mal fragen:

- wo geht man an Silvester am besten hin?
    - wo kann man gut essen gehen, besonders zu empfehlende Restaurants?
    - wo kann man nähe Hotel parken? Das kostet nämlich pro Tag 22€ und die sehe ich nicht ein zu zahlen :baehhh:

hoffe ihr könnt mir helfen :wink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PHollenz, 05.12.2012
    PHollenz

PHollenz 1er-Fahrer(in)

in München gibts ne Menge guter Restaurants.
    Ich geh z.B gern zum Afghanen Rosenheimerstr 6 (Chopan) find ich sehr gut, ist ein winziges Restaurant und ohne Reservierung geht nichts , mein Geheimtipp ;).
    Ansonsten kann ich dir noch das Shoya empfehen (am Platzl gegenüber vom FCBayern Fanshop und NICHT das große 2-stökige). Wenn du asiatisch magst ist das top. Da kannst einfach mal vorbeigehen, manchmal muss man bissl warten bis was frei wird aber es lohnt sich. da wird eher traditionell gekocht (Ramen etc.) und Sushi gibts auch.
    Falls du Französisch magst empfehle ich "Les Cuisiniers" und für die Pizza im Villa Dante leg ich meine Hand ins feuer, allerdings ist das Personal da ne Katastrophe.

Das krankeste Neujahr hab ich bis jetzt am Friedensengel gefeiert. Sei gewarnt hunderte von besoffenen die Raketen X und quer ballern aber witzig wars schon... hab da echt nen Kerl gesehen der mit Ski-Helm und -Brille rumgelaufen ist o0.

EDIT: Wennst die Kohle für n 1er M aufbringen kannst dann kannst du dir sicher auch ein Essen im L´Auberge Moa Alm Leisten das ist Richtung Bad Tölz raus. Mein absoluter Favorit im Kreis München. Aber vorsicht das könnt teuer werden jedoch lohnt sichs wirklich.

Parken hab ich keine Ahnung kenn mich in der Gegend eher schlecht aus.

4. #3 Joker85, 06.12.2012
    Joker85

Joker85 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo,

das Hilton Hotel ist mein Lieblingshotel, wo ich meine Kundentermine durchführe. Vielleicht sieht man sich ja mal in der Lobby! :) an der Metropolis Bar.

Essen gehen ist die Frage in München. Es gibt sehr viel - aber die Auswahl ist schwierig.
    Magst du mal deine Vorlieben nennen? Was du gerne isst, wie lange du in München bist?

:)
    Parkplätze in der Nähe des Hotels ist ein wenig schwierig.
    Das Hotel ist in einer sehr belebten Gegend - Parkhäuser gibt es aber richtung Innenstadt oder auch bisschen auswärts genügend. ICh denke aber nicht, dass du ewigkeiten zu und von deinem Auto brauchen willst.

Viele Grüße

Anil

5. BoToXx

BoToXx 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Fernando
    Aaaaah Antworten juhuuu :mrgreen:

Bin vom 30.12-02.01 dort. Ich habe beschlossen am 31.12 irgendwo um den Englischen Garten essen zu gehen, kennt da jemand etwas empfehlenswertes?
    Ich mag so gut wie alles, also keine besonderen vorlieben. Allerdings wenn möglich am 31.12 kein Italiener, da ich am 01.01 schon einen Tisch bei L'Osteria im Künsterhaus reserviert habe.

BMW Welt Gala-Abend hmhm, eig. kein Bock auf Smoking an Silvester. Hilton Munich Park hat eine Veranstaltung den ganzen Abend auf der Dachterrasse, das ist bestimmt cool. Allerdings Dresscode Cocktail :motz:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Silvester Munich

Die Seite wird geladen...

Silvester Munich - Ähnliche Themen

1. GoPro Hero 4 Silver + Lexar 633x 32GB

GoPro Hero 4 Silver + Lexar 633x 32GB: Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 4 Silver Adventure, da ich sie eigentlich nie benutzt habe. Sie ist wie neu. Der Schutzkleber der runden...
  2. GoPro Hero 4 Silver angeschafft - Tipps für Halterung

GoPro Hero 4 Silver angeschafft - Tipps für Halterung: Hallo Leute, ich habe mir eine GoPro Hero 4 Silver (Motorsport Version) angeschafft und bin nun noch auf der Suche nach einer passenden...
  3. 4 x Alufelge Ultra Wheels LM (UA3) 8,5x18 ET35 silver lip polish

4 x Alufelge Ultra Wheels LM (UA3) 8,5x18 ET35 silver lip polish: [IMG] EUR 554,16 End Date: 04. Mai. 16:34 Buy It Now for only: US EUR 554,16 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. VMR V703 Hyper Silver Felgen 8,5x19 + 9,5x19 Zoll für BMW 1er E82 Coupè + Cabrio

VMR V703 Hyper Silver Felgen 8,5x19 + 9,5x19 Zoll für BMW 1er E82 Coupè + Cabrio: [IMG] EUR 1.296,00 End Date: 19. Feb. 16:41 Buy It Now for only: US EUR 1.296,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. [Verkauft] Winterkompletträder Dezent TD Silver 205/55 R16

Winterkompletträder Dezent TD Silver 205/55 R16: Hallo, hab in ca. 2 Wochen einen Satz Dezent TD Felgen (7x16 ET43) mit Vredestein Snowtrec 3 Winterreifen (205/55 R16 91T) abzugeben. Neupreis...