1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Silverlit - Airlifter DHL, ferngesteuertes 2 Kanal Flugzeug

Diskutiere Silverlit - Airlifter DHL, ferngesteuertes 2 Kanal Flugzeug im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi, habe ein Silverlit 87066 - Airlifter DHL, ferngesteuertes 2 Kanal Flugzeug zu verkaufen. Ist orginal verpackt und auch noch nicht...

1. hanzz

hanzz 1er-Profi

Hi,

habe ein Silverlit 87066 - Airlifter DHL, ferngesteuertes 2 Kanal Flugzeug zu verkaufen.

Ist orginal verpackt und auch noch nicht geöffnet, also absolut NEU.
    War eine Prämie von der Packstation.

Habe aber keine Verwendung dafür.

Deshalb 30€ inkl Versand. (Preis bei Amazon 32,35)

mfg

Thema:

Silverlit - Airlifter DHL, ferngesteuertes 2 Kanal Flugzeug

Die Seite wird geladen...

Silverlit - Airlifter DHL, ferngesteuertes 2 Kanal Flugzeug - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS

Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS: Hallo, ich verkaufe hier meinen Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS Der Adapter funktioniert ohne Probleme. Ich habe ihn am...
  2. Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH

Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH: Hat jemand Probleme mit der Bluetooth Verbindung am Oreo 8.0 und 8.1 an seiner "kleinen" Anlage, also Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle...
  3. ESD für F20 120i LCI 2

ESD für F20 120i LCI 2: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem passenden ESD für meinen F20 LCI 2 (mit Serienklappe). Gibt es etwas was plug and play verbaut warden...
  4. Soundanlage e81 118d 2-Türer

Soundanlage e81 118d 2-Türer: Hi Leute, Ich habe vor kurzem meine alte, hässliche A-Klasse mit einem 1er ersetzt und bin hin und weg. ABER, was mich schon seit den Probefahrten...
  5. [Verkauft] Biete iPad Air 2

Biete iPad Air 2: Hallo biete hier mein iPad Air 2 16GB an. Das Gerät ist 2 Jahre alt. Es hat unser Haus nie verlassen. Das iPad war Teil eines...