Silikonspray

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Lutze, 09.09.2010.

  1. Lutze

    Lutze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

    ich habe mal folgende Frage: Also bei mir im Wagen da sind 1, 2 Geräusche (Amaturenbrett und Beifahrertür, so vermute ist) die ich so glaube ich, eventuell mit Silikonspray wegbekommen könnte. Bis jetzt habe ich das noch nie verwendet wollte mal nach euren erfahren und ergebnissen fragen. Gibt es eins was besonders Gut ist, ansonsten wollte ich mir von ATU eins besorgen?
    Gibt das Spray eingentlich Flecken oder so?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    25
    Meine MAL hab ich mit Silikonspray nicht ruhig bekommen, mit nem Spritzer Caramba dagegen schon...
     
Thema:

Silikonspray

Die Seite wird geladen...

Silikonspray - Ähnliche Themen

  1. [E82] Silikonspray Flecken

    Silikonspray Flecken: Hallo Ihr Lieben, ich habe bei meinem Auto auf dem Armaturenbrett 2 Flecken Silikonspray (leider etwas größer) . Jetzt sieht das natürlich sau...
  2. Silikonspray

    Silikonspray: Hey, hat einer von euch schon mal versucht, seine Felgen (Sommer- oder Winterf.) mit Silikonspray zu behandeln? Ein Bekannter von mir sagte,...