Silberner 1er Richtung Berlin (KA-?? 666)

Diskutiere Silberner 1er Richtung Berlin (KA-?? 666) im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Gibt es den silbernen 1er der mit mir gestern ca. 100 km südlich vor Berlin (auch Richtung Berlin) gemeinsam einen A6 Avant geärgert hat wirklich...

  1. #1 korthaus, 16.08.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Gibt es den silbernen 1er der mit mir gestern ca. 100 km südlich vor Berlin (auch Richtung Berlin) gemeinsam einen A6 Avant geärgert hat wirklich oder hab ich das geträumt? Jedenfalls hats Spaß gemacht. Und die Blicke als ich vom Gas ging aus dem A6 der Schlipsträger hättet ihr sehen müssen.. :> Ich wusste gar nicht, dass die "so schwach" motorisiert sein können.

    <Verbesserungsvorschlag>Im Übrigen wärs toll wenn man in seinem Profil sein Kennzeichen hinterlassen könnte (nicht öffentlich zu sehen), so dass man dann per Suchmaske ein Kennzeichen eingeben kann und das dann dementsprechend einen User ausspuckt, sofern er hier angemeldet und sein Kennzeichen angegeben hat. ;)</Verbesserungsvorschlag>
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Jo, dass war ich, hast nicht geträumt. ;) Dachte mir schon, dass es einer von hier sein muss. :)

    Ich wollte eigentlich nur mal gucken, wie schnell der neue 120d geht, da kam der Audi dazwischen. Oder eher gesagt dahinter. :D

    Allerdings hatte mir die Vollgasfahrt etwas zuviel vom Restspritt geklaut und ich musste nachtanken. Ich komme also an die Tanke und wer steht da? Der A6 mit drei ausländischen Mitbürgern. Kaum steige ich aus, kommt einer von denen schon auf mich zu. Ich denke mir so "toll". "Ey was ist das für ein Motor? Wieviel hattest du auf Tacho?" Ich dachte schon, gleich gibbet Ärger, weil die einmal ausgebremst wurden. Man weiss ja nie, wie jemand reagiert. :roll:
     
Thema:

Silberner 1er Richtung Berlin (KA-?? 666)

Die Seite wird geladen...

Silberner 1er Richtung Berlin (KA-?? 666) - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

    Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  3. Hallo aus Berlin.

    Hallo aus Berlin.: Hallo, mein Name ist Jürgen, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Südwesten von Berlin. Im August '16 kaufte ich mir einen E82 125i aus '08. Hatte...
  4. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  5. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...