Silberner 1er Richtung Berlin (KA-?? 666)

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von korthaus, 16.08.2008.

  1. #1 korthaus, 16.08.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Gibt es den silbernen 1er der mit mir gestern ca. 100 km südlich vor Berlin (auch Richtung Berlin) gemeinsam einen A6 Avant geärgert hat wirklich oder hab ich das geträumt? Jedenfalls hats Spaß gemacht. Und die Blicke als ich vom Gas ging aus dem A6 der Schlipsträger hättet ihr sehen müssen.. :> Ich wusste gar nicht, dass die "so schwach" motorisiert sein können.

    <Verbesserungsvorschlag>Im Übrigen wärs toll wenn man in seinem Profil sein Kennzeichen hinterlassen könnte (nicht öffentlich zu sehen), so dass man dann per Suchmaske ein Kennzeichen eingeben kann und das dann dementsprechend einen User ausspuckt, sofern er hier angemeldet und sein Kennzeichen angegeben hat. ;)</Verbesserungsvorschlag>
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Jo, dass war ich, hast nicht geträumt. ;) Dachte mir schon, dass es einer von hier sein muss. :)

    Ich wollte eigentlich nur mal gucken, wie schnell der neue 120d geht, da kam der Audi dazwischen. Oder eher gesagt dahinter. :D

    Allerdings hatte mir die Vollgasfahrt etwas zuviel vom Restspritt geklaut und ich musste nachtanken. Ich komme also an die Tanke und wer steht da? Der A6 mit drei ausländischen Mitbürgern. Kaum steige ich aus, kommt einer von denen schon auf mich zu. Ich denke mir so "toll". "Ey was ist das für ein Motor? Wieviel hattest du auf Tacho?" Ich dachte schon, gleich gibbet Ärger, weil die einmal ausgebremst wurden. Man weiss ja nie, wie jemand reagiert. :roll:
     
Thema:

Silberner 1er Richtung Berlin (KA-?? 666)

Die Seite wird geladen...

Silberner 1er Richtung Berlin (KA-?? 666) - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...