[E87] Silberner 1er mit schwarzem Dach?!?

Diskutiere Silberner 1er mit schwarzem Dach?!? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, ich habe vor meinem silbernen 1er ein schwarzes Dach + schwarze Spiegelkappen spendieren. Derzeit habe ich schwarze Felgen in...

  1. #1 marko982, 03.09.2012
    marko982

    marko982 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi Leute,

    ich habe vor meinem silbernen 1er ein schwarzes Dach + schwarze Spiegelkappen spendieren. Derzeit habe ich schwarze Felgen in glänzender Optik (jedenfalls wenn sie gewaschen sind, sonst matt).
    Hier meine Frage: Würdet Ihr das Dach und die Spiegelkappen trotzdem in Matt machen, oder eher wie die Felgen in Glanz Optik?
    Danke für Eure Anregungen, ich verrate erstmal nicht meine Tendenz. Vll habt Ihr ja so eine Kombi schon live gesehn und habt gute Argumente... :icon_cool:

    Gruß Marko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zer0

    zer0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Dominic
    Unabhängig davon, ob ich so etwas überhaupt an einem Silbernen machen würde... Glanz. :icon_smile:
    Dass der Rest glänzt und das Dach und die Spiegel matt sind kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
     
  4. #3 fliese50, 04.09.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.982
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    eindeutig glänzend
     
  5. #4 basti87, 04.09.2012
    basti87

    basti87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Kann die auch nur glänzend empfehlen. Habe ich bei meinen auch machen lassen und sieht meiner Meinung nach viel besser aus.
     
  6. #5 fbnmaschine, 04.09.2012
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Glanz :daumen:
     
  7. #6 HopeLezZ, 04.09.2012
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Bin auch für glänzend :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ToM346

    ToM346 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Glänzend sieht bestimmt gut aus. Aber man könnte mal mit Plasti Dip testen, ob matt auch geht :daumen:
     
  10. #8 Alex253, 06.09.2012
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.809
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Auf jedenfall glänzend.
     
Thema: Silberner 1er mit schwarzem Dach?!?
Die Seite wird geladen...

Silberner 1er mit schwarzem Dach?!? - Ähnliche Themen

  1. Suche Radsatz 1er M Coupe M359

    Suche Radsatz 1er M Coupe M359: Servus, suche wie oben beschrieben einen 1er M Coupe Radsatz in silber. Nur in neuwertigem oder neuzustand. Gruß
  2. [E82] Schweizer schwarzer 135i

    Schweizer schwarzer 135i: Hallo Leute von Heute Ich dachte mir da ich noch ein paar umbauten bzw. Änderungen an meinem saphirschwarzen e82 135i vor hab, mach ich hier eine...
  3. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  4. Endrohrblende schwarz 125/120

    Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  5. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...