[E87] Silberner 1er mit schwarzem Dach?!?

Dieses Thema im Forum "Umbauten E8x" wurde erstellt von marko982, 03.09.2012.

1. #1 marko982, 03.09.2012
    marko982

marko982 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi Leute,

ich habe vor meinem silbernen 1er ein schwarzes Dach + schwarze Spiegelkappen spendieren. Derzeit habe ich schwarze Felgen in glänzender Optik (jedenfalls wenn sie gewaschen sind, sonst matt).
    Hier meine Frage: Würdet Ihr das Dach und die Spiegelkappen trotzdem in Matt machen, oder eher wie die Felgen in Glanz Optik?
    Danke für Eure Anregungen, ich verrate erstmal nicht meine Tendenz. Vll habt Ihr ja so eine Kombi schon live gesehn und habt gute Argumente... :icon_cool:

Gruß Marko

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HopeLezZ, 03.09.2012
    HopeLezZ

HopeLezZ 1er-Profi

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Du bist im falschen Unterbereich
    hier in "Umbauten" werden nur fertige Umbauten präsentiert

deine Thema hätte eigentlich in den Bereich "Tuning" gehört

4. #3 marko982, 03.09.2012
    marko982

marko982 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    oh shit. tut mir leid!

5. #4 HopeLezZ, 03.09.2012
    HopeLezZ

HopeLezZ 1er-Profi

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Könnte hier jetzt eigentlich gelöscht werden, weil jetzt hast ja das selbe Thema nochmal im Bereich Tuning aufgemacht die Admins hätten das auch verschieben können :O

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Silberner 1er mit schwarzem Dach?!?

Die Seite wird geladen...

Silberner 1er mit schwarzem Dach?!? - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....